Grillen bei McQuaich - FRED zu ! -
McQuaich - 29.04.2004
Darktwo schrieb:mir fällt da gerade was ein, ich habe letztes Jahr am 9. Mai meinen Mini bekommen. Also noch was mehr zu feiern

Tja und Tanni und ich haben am 9.5.1997 geheiratet, feiern also nochmal Polterabend

- auweia
Darktwo - 29.04.2004
McQuaich schrieb:Darktwo schrieb:mir fällt da gerade was ein, ich habe letztes Jahr am 9. Mai meinen Mini bekommen. Also noch was mehr zu feiern

Tja und Tanni und ich haben am 9.5.1997 geheiratet, feiern also nochmal Polterabend
- auweia
wenn das so weitergeht, dann kommen wir ja aus dem Feiern nicht wieder raus
cat - 29.04.2004
McQuaich schrieb:Tja und Tanni und ich haben am 9.5.1997 geheiratet, feiern also nochmal Polterabend
- auweia
dann habt ihr ja das verfixte 7te jahr schon hinter euch
McQuaich - 29.04.2004
noch ein paar Tage durchhalten
Grillen bei McQuaich - FRED zu ! - CaptainCooper - 29.04.2004
Es kann sein, daß ich an dem Samstag arbeiten darf. Wie lange braucht man denn von HH bis ins Oldenburger Land? Lohnt sich das noch, wenn ich in HH gegen 17 Uhr losfahre?
Viele Grüße
CC
Darktwo - 29.04.2004
CaptainCooper schrieb:Es kann sein, daß ich an dem Samstag arbeiten darf. Wie lange braucht man denn von HH bis ins Oldenburger Land? Lohnt sich das noch, wenn ich in HH gegen 17 Uhr losfahre?
Viele Grüße
CC
das ist ja ärgerlich. Keine ahnung wie lange du von HH bis nach Hude brauchst. Komme ja komplett aus der anderen Richtung
Grillen bei McQuaich - FRED zu ! - Zetto - 29.04.2004
CaptainCooper schrieb:Es kann sein, daß ich an dem Samstag arbeiten darf. Wie lange braucht man denn von HH bis ins Oldenburger Land? Lohnt sich das noch, wenn ich in HH gegen 17 Uhr losfahre?
Viele Grüße
CC
Von HH-City bis Hude sind es ca. 150 km - dafür benötigst man bei verhaltener Fahrweise (120 km/h Autobahn/60 km/h Landstraße) ca. 1:45 Std.
cat - 29.04.2004
Zetto schrieb:Von HH-City bis Hude sind es ca. 150 km - dafür benötigst man bei verhaltener Fahrweise (120 km/h Autobahn/60 km/h Landstraße) ca. 1:45 Std.
mit'm volvo

:
Grillen bei McQuaich - FRED zu ! - Zetto - 29.04.2004
cat schrieb:Zetto schrieb:Von HH-City bis Hude sind es ca. 150 km - dafür benötigst man bei verhaltener Fahrweise (120 km/h Autobahn/60 km/h Landstraße) ca. 1:45 Std.
mit'm volvo
:

Klar - geht aber auch mit nen MCS ! Habe meinen gerade bei gemütlicher Fahrweise mit 120 km/h auf der Autobahn zu einem Verbrauch von 7,2l/100 km bringen lassen - Das war der Durchschnittsverbrauch für eine ganze Tankfüllung !!!!
Aber danach gings im anderen Tempo wieder zurück
cat - 29.04.2004
Zetto schrieb:Aber danach gings im anderen Tempo wieder zurück 
gut so ich glaube so gemächliches fahren über längere zeit tut dem kleinen gar nicht gefallen