luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story -
luflomo - 02.01.2013
ozxx schrieb:Da hat aber jemand ordentlich zugelangt. Hab neulich genau diese 6 Teile bei MINI Frankfurt für 137€ gekauft, der Listenpreis beträgt 150€.
Die Scuttles sehen übrigens klasse aus, fehlen nur noch die schwarzen LED Seitenblinker.
Jawoll, ordentlicher Preis... Na ja, was tut man nich alles für seinen MINI
LED-Blinker wäre auch noch ne Option, wollte eigentlich nur die normal dunklen
luflomo - 02.01.2013
omufflon schrieb:
...lass die Ledersitze...ich habe mich schon beim lesen der Story gewundert, warum du so nach und nach das braune gegen das schwarze Leder tauschen willst. Also mir persönlich gefällt es...super Farbkombi und mal nicht langweilig 
Ich habe eine ähnliche Kombination bei einem anderen Auto...saphirgraumetalik mit braunem Leder 
Die Sitze an sich finde ich farblich auch nicht sooo schlecht, jedoch hat mich der Rest (Armaturenbrett und Armauflagen) echt gestört. Fand es zu unruhig mit dem Alu-Look und den restlichen schwarzen Teilen.
Mal sehen, je nachdem ob ich die Recaros ergattern kann zu nem angemessenen Preis
ozxx - 02.01.2013
luflomo schrieb:LED-Blinker wäre auch noch ne Option, wollte eigentlich nur die normal dunklen
Hab letzte Woche
die hier für 29,50€ geholt, Bilder gibts in meiner Galerie.
luflomo - 02.01.2013

sehen gut aus
Kirsche - 02.01.2013
omufflon schrieb:
...lass die Ledersitze...ich habe mich schon beim lesen der Story gewundert, warum du so nach und nach das braune gegen das schwarze Leder tauschen willst. Also mir persönlich gefällt es...super Farbkombi und mal nicht langweilig 
Ich habe eine ähnliche Kombination bei einem anderen Auto...saphirgraumetalik mit braunem Leder 
Mich wunderts auch! Da steht mein absoluter Traumwagen, so wie er original war(ohne Spurplatten)
Ich hätte gar nichts gemacht aber Geschmäcker sind verschieden!
PLAYLIFE - 02.01.2013
Schöner Einstand, herzlich willkommen!
Erzähl mal lieber ein bisschen was zu deinem Haus
luflomo - 02.01.2013
PLAYLIFE schrieb:Schöner Einstand, herzlich willkommen!
Erzähl mal lieber ein bisschen was zu deinem Haus 
Au Mann, da gibbet soooo viel

wenn ich mal bei euch in der Nähe bin komm ich mal zum Stammi und erzähl von meinem Leid

PLAYLIFE - 02.01.2013
luflomo schrieb:Au Mann, da gibbet soooo viel
wenn ich mal bei euch in der Nähe bin komm ich mal zum Stammi und erzähl von meinem Leid 

Ein bekannter Bauherr sagte mir einmal "erst beim zweiten Mal baut mans richtig"
Jedenfalls gefällt mir die Kombination aus Fassade und Fenstern prima.
Seb² - 02.01.2013
PLAYLIFE schrieb:Ein bekannter Bauherr sagte mir einmal "erst beim zweiten Mal baut mans richtig" 
Ich glaube, diesen Satz hab ich auch schon mal gesagt..

Da muss was Wahres dran sein.
luflomo - 02.01.2013
Der Satz stimmt mehr als 100%