MINI² - Die ComMINIty
Cruise Missile's Marschflugkörper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cruise Missile's Marschflugkörper (/showthread.php?tid=48428)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Cruise Missile's Marschflugkörper - Maurice - 25.06.2013

Cruise Missile schrieb:Aber wenn ich mir den Verkaufspreis mal ansehe, da wird mir schon schlecht. Echt krass, für was gute R53er so verscheuert werden. Püh!

Ich habe die Aero Front auch noch hier liegen. Aber ich weiß echt nicht, ob ich die irgendwann mal montieren soll. Bin immer noch hin und her gerissen.

Ja, echt traurig Schulter zucken Aber auf der anderen Seite auch gut Pfeifen Nächstes Jahr soll es bei auch endlich ein S werden Nicken

Die Aero Front würde ich auf jeden Fall montieren Party 01 Die finde ich im Gegensatz zum Aero Heck nämlich richtig stark Devil!


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 25.06.2013

Dein Kleiner kommt weg? eek!

Ich habe das Bild von dir von Kevin seinem mal einem Photoshopler geschickt, der soll mir meine Wünsche mal ein wenig umsetzen. Pfeifen
Mal gucken, was dabei rauskommt. Wird dann hier auch gezeigt. ConfusedMr. Orange


Cruise Missile's Marschflugkörper - Maurice - 25.06.2013

Cruise Missile schrieb:Dein Kleiner kommt weg? eek!

Ich habe das Bild von dir von Kevin seinem mal einem Photoshopler geschickt, der soll mir meine Wünsche mal ein wenig umsetzen. Pfeifen
Mal gucken, was dabei rauskommt. Wird dann hier auch gezeigt. ConfusedMr. Orange

Früher oder später, ja Confused Im Juli beginnt meine Ausbildung / duales Studium und dann wird gespart Mr. Orange

Guuuut Top Ich bin schon gespannt Popcorn



Edit:

Cruise Missile schrieb:Kev's Wagen kannte ich, bzw. seinen Thread dazu...

War Kev's Wagen hier im Showroom oder im Nachbarforum? Head Scratch


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 25.06.2013

Muss im PM Forum sein. Hier nicht.

Klar. Studium geht vor. Also wird es eine längere Phase ohne Renner geben? Wäre auch nicht schlimm, denn das wäre dann sicher die Ruhe vor dem Sturm! Devil!


Cruise Missile's Marschflugkörper - Maurice - 25.06.2013

Cruise Missile schrieb:Klar. Studium geht vor. Also wird es eine längere Phase ohne Renner geben? Wäre auch nicht schlimm, denn das wäre dann sicher die Ruhe vor dem Sturm! Devil!

Nein, nein Lol So war das nicht gemeint. Mein Kleiner bleibt so lange bei mir, bis ich während meiner Ausbildung so viel verdient habe, das es mit dem Verkauf von meinem R50 für einen S, vielleicht sogar JCW reicht He He
Es wird also einen fließenden Übergang geben. Und falls es doch ein paar Tage Leerlauf geben wird, haben wir ja noch den R56 JCW Clubsport Pfeifen


So, jetzt aber zurück zu deinem Schmuckstück... Augenbrauen


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 25.06.2013

Dann sag das doch auch so!!! Devil! Aber stimmt, für dezent gleichwertigen Ersatz wäre ja gesorgt. Mr. Orange

Alles klar, weiter im Text ... Party 02


Cruise Missile's Marschflugkörper - rushQ - 13.10.2013

Hier geht auch nicht's ?!


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 13.10.2013

So wenig wie bei dir! Zwinkern Melde mich morgen bei dir. Aber ich sage mal zu 90%. He He

Bei mir wird über den Winter die Heckklappe getauscht. Aero Front kommt dran. Ebenso die Schweller. Die Haube wird auch lackiert wegen Steinschlägen. Der G-Wing von Orranje soll seinen Platz finden.

Innen sollen auf jeden Fall noch die Bezüge geändert werden. Habe ein gute Angebot für die Poles bekommen für einen Echtlederbezug, weißen Nähten, eingesticktes Recaro Logo und Sitzpolster in Anthrazit. Die möchte ich aber in Wabenmuster haben mit weißen Nähten. Kostet aber nicht gerade wenig Aufpreis. Mal sehen, ob das finanziell mit in den Plan passt.

Dann sollen im April die Scheiben noch komplett getönt werden. Und das war es dann für die kommende Saison. Pfeifen


Cruise Missile's Marschflugkörper - rushQ - 15.10.2013

Also geht ja doch was...find ich gutSmile

Bei mir steht vielleicht Leistung an. *pfeif*


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 20.10.2013

So, kleines Optik- und Carbon-Update ... Pfeifen

Mein Works-Carbon Zubehör hat Zuwachs bekommen. Die Lenkradblende habe ich in der Bucht schießen können. Party 02
Nun habe ich alles an Carbon für den Innenraum, was es für den Kleinen im Originalen gab. Devil!

Wer mir jetzt noch einen Tipp geben kann, wo ich die seitlichen Lenkradblenden in Carbon für mit MuFu-Tasten herbekomme, dem sei tausendfach gedankt. Party 01 Natürlich aus dem Zubehör.

Ebenso suche ich das Topic im Netz, wo es mal um schwarze MuFu-Tasen für den 53er ging. Aber ich finde dazu nix mehr?! Head Scratch Kann mir da jemand helfen? Wurden glaube ich nachträglich lackiert und später wurden die Pfeile und +- etc. mit Aufklebern neu aufgeklebt oder so?! Kann mich da aber auch irren. Augenrollen

Ebensoging mir die mittlere Optik auf den Sack. Hatte vorher ja die Umrandungen für Tacho und Lüftungsdüsen in Chrom. Hatte mir dann vor ein paar Monaten mal bei Felix lackierte bestellt, welche die Farbe der Umrandung der Türverkleidung haben. Allerdings passte auch das farblich nicht so ganz, da der Drehzahlmesser auch noch teils verchromt war. Peitsche
So entschloss ich mich dann heute dazu, die besagten Blenden mit Plasti Dip zu dippen, ebenso den Kranz um den Drehzahlmesser herum.

Sieht nun um ein Vielfaches besser und harmonischer aus! TopParty!!

Naja. Weitere Updates folgen erst in den nächsten Monaten. Angedeutet habe ich anstehende Änderungen bereits. Ich melde mich dann wieder ... Winke 02

Vorher

[Bild: 20131020_155528xcp5i.jpg]
[Bild: 20131020_155535wrp5k.jpg]

Nachher

[Bild: 20131020_174508cnroq.jpg]
[Bild: 20131020_17461802puc.jpg]
[Bild: 20131020_174953sgo11.jpg]