BadTweetys Story -
BadTweety76 - 01.08.2013
MC1275 schrieb:
... gerade mal 42tkm da einen Kulanzantrag ablehnen
.......
Das hab ich denen auch gleich an den Kopf geworfen, aber das Alter würde nicht an der Laufleistung, sonder immer am Baujahr ausgemacht werden
Habe eine nette Mail mit erneutem Kulanzantrag an BMW/MINI geschickt, mal schauen, ob und wann eine Rückmeldung hierzu kommt.
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 01.08.2013
.. da ich ja sowieso schon in Kontakt mit einem Sattler bin, kam mir eine Idee.
Wie baut man eigentlich die 3 Blenden am Dashboard aus.
Hab die Suche genutzt, aber das was ich gefunden habe, hat mir nicht wirklich geholfen.
Sind die nur geklipst?
BadTweetys Story -
Minimaik - 01.08.2013
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=44969
Ist zwar für das 5-teilige PreFacelift-Dashboard, sollte bei unseren 3-teiligen aber nicht großartig anders sein schätz ich!
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 01.08.2013
Das hab ich auch entdeckt, bezieht sich aber auf das komplette Dashboard und nicht die 3 Blenden, außer ich überlese irgendwas
Aber Danke, am Wochenende vesuch ich einfach mal mein Glück und schau ob ich das irgendwie hinbekomme ohne was kaputt zu machen.
BadTweetys Story -
Seb² - 03.08.2013
Sehr schicke Geschichte und die Veränderungen bisher sehen wirklich gut aus - weiter so!
Vor allem die weißen ATS sehen aufgrund der hellen Farbe an Deinem Cab riesig aus - gefällt!
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 04.08.2013
Seb² schrieb:Sehr schicke Geschichte und die Veränderungen bisher sehen wirklich gut aus - weiter so!
Vor allem die weißen ATS sehen aufgrund der hellen Farbe an Deinem Cab riesig aus - gefällt!
Das freut mich, von außen will ich eigentlich nichts mehr machen, aber die ein oder andere Kleinigkeit im Innenraum
Aber jetzt steht morgen erstmal die Reparatur meiner offenen Naht an der Rückenlehne an (Rückmeldung vom Sattler, muss runter .... 180€, BMW, nada

) und in 550 km ist die Inspektion fällig

Hoffentlich alles OK und nur das übliche muss gemacht werden.
Achso, Seb², Dein MINI ist auch nicht von schlechten Eltern

Aber tiefer muss er, meiner ist auch ein Daily Driver, mit H&R 35mm Federn eine harte Angelegenheit, aber ich liebe meinen BadTweety genau so
BadTweetys Story -
Seb² - 05.08.2013
BadTweety76 schrieb:Achso, Seb², Dein MINI ist auch nicht von schlechten Eltern 
Aber tiefer muss er, meiner ist auch ein Daily Driver, mit H&R 35mm Federn eine harte Angelegenheit, aber ich liebe meinen BadTweety genau so 
Vielen Dank

Oh ja, das muss er. Darauf wird auch schon gut Geld zur Seite gelegt.
Würden Hochzeit und Urlaub nicht noch anstehen, wäre da auch schon ein Haken dran
BadTweetys Story -
eL_Toro - 05.08.2013
sieht ja echt lecker aus *___*
schade das es für den r56 keine 35mm federn mehr gibt...
mit deinem sitz tut mir echt leid, aber bietet sich ja ketz an auf recaros umzustellen

knitterfreie fahrt!
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 05.08.2013
Seb² schrieb:...Hochzeit und Urlaub...
Oh, Glückwunsch!
Du meinst aber bestimmt Hochzeitsreise, nicht Urlaub, oder willst Du Dich vorm Hochzeitsstreß nochmal erholen
eL_Toro schrieb:...sieht ja echt lecker aus *___*....

Danke!
eL_Toro schrieb:....mit deinem sitz tut mir echt leid, aber bietet sich ja ketz an auf recaros umzustellen
....

hätte ich machen können, aber jetzt hab ich die offene Naht erstmal reparieren lassen, beim Sattler, MINI bzw BMW hat sich nicht mehr gemeldet

, daher gingen die 180€ auf meine Kosten
Sattler hat super Arbeit geleistet, glaube, ich muss definitiv da nochmal (wenn der Geldbeutel es zulässt) vorbei
BadTweetys Story -
Seb² - 06.08.2013
BadTweety76 schrieb:Oh, Glückwunsch!
Du meinst aber bestimmt Hochzeitsreise, nicht Urlaub, oder willst Du Dich vorm Hochzeitsstreß nochmal erholen 
Einigen wir uns bitte auf "Hochzeitsurlaub"