MINI² - Die ComMINIty
cooper und anderes schwungrad - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: cooper und anderes schwungrad (/showthread.php?tid=5023)

Seiten: 1 2 3 4 5

cooper und anderes schwungrad - cremi - 27.08.2004

doris schrieb:@herbi
mach dir mal keine sorgen, doris ist schon gross und kann ganz alleine ein schnelles auto bedienen
keine Sorge Doris, Herbi schließt wohl nur wieder von sich selbst auf andere Roter Teufel Zwinkern

Literatur kenn ich nicht, aber wenn´s bei Amazon oder Bol nix gibt, dann hilft sicher das Forum ... ob das was für die MINIpedia wär?!

Flo

cooper und anderes schwungrad - Anonymous - 27.08.2004

das ist sehr lobenswert!
als literatur kann ich nur das forum empfehlen ... hier kann man immer nachfragen und man bekommt immer eine passende antwort.

Ich hatte bis vor ein paar monaten auch null schimmer vom tunen und basteln. Man muss nur nachfragen!

frage: kann die große doris auch ein schnelles auto fahren und nicht nur bedienen? (ist wirklich nicht ernst gemeint)

cooper und anderes schwungrad - MC Philipp - 27.08.2004

gast war ich und cremi war schneller!

wenn man einen beitrag schreibt, darf man sich nicht ableken lassen ...

cooper und anderes schwungrad - doris - 27.08.2004

na dann werde ich euch wohl mal löchern bis ihr eek!
suche mir erst einmal die passenden teile aus und dann geht es los......
komme gerne auf euch zurück
:drehtsic:

cooper und anderes schwungrad - Anonymous - 30.08.2004

@herbi
mach dir mal keine sorgen, doris ist schon gross und kann ganz alleine ein schnelles auto bedienen[/quote]
keine Sorge Doris, Herbi schließt wohl nur wieder von sich selbst auf andere Roter Teufel Zwinkern

Moin !
Ich denke, für dieses Forum ist es nicht so wichtig,
- wir groß Doris ist,
- warum creml seine Funktion von Moderator auf Wahrsager ändert und weiß, wer welche Schlüsse ( wieder ? ) zieht und
- wer einen Corsa ecotec als 4. wagen fährt.
Eine schöne Woche an alle !

cooper und anderes schwungrad - MC Philipp - 30.08.2004

Was? Nur Benzin? Bei mir sind da auch noch die Betriebsstoffe drin und Ethanol!! Roter Teufel

cooper und anderes schwungrad - cremi - 30.08.2004

@Herbi oder sollte ich lieber rote Zora sagen?! Devil!

1. Größe ist relativ
2. Wahrsager bin ich nich, aber ich sag öfter mal die Wahrheit Pfeiff
3. es gibt Schlimmeres als ´nen Corsa in der Garage zu haben

Flo

P.S.: das zitieren üben wir auch noch mal, gelle?! Mr. Orange

cooper und anderes schwungrad - doris - 30.08.2004

@strati
............und bier trinken kann ich auch noch Party!!
habe die ganzen fotos im album studiert und festgestellt, dass das grundvoraussetzung neben "benzin im blut ist" Big Grin

cooper und anderes schwungrad - Anonymous - 31.08.2004

cremi schrieb:@Herbi oder sollte ich lieber rote Zora sagen?! Devil!

1. Größe ist relativ
2. Wahrsager bin ich nich, aber ich sag öfter mal die Wahrheit Pfeiff
3. es gibt Schlimmeres als ´nen Corsa in der Garage zu haben

Flo

P.S.: das zitieren üben wir auch noch mal, gelle?! Mr. Orange

@ Flo / Cremi

Zu 1: Bitte leite diese Info an Doris weiter, da sie schrieb, dass sie schon groß sei.
Zu 2. Fein, dass du deine Wahrheit hast und weist , welche Schlüsse ich angeblich ziehe.
Zu 3: Mit dieser Aussage musst du Njölle trösten, er schrieb ja , dass er einen hat .

Insgesamt ist war ich leider zu wenig deutlich : Genau die Mails, die wir in diesem Kapitel des Forums in den beiden kletzten Tagen getauscht haben, sind unter dem Thema "Mini" wohl kaum für den größten Teil der Leser interessant. Aber die Qualität der Moderatoren differiert wohl hier und da.........

Zu P.S.: Dünnes Eis für dich ! Bevor du Anregungen gibst, wer was üben sollte ( kleingeistige Notwehr ) mach lieber die Software perfekter.

Damit ist dies Thema jetzt aber durch !

cooper und anderes schwungrad - Anonymous - 31.08.2004

1. Unser kleiner "Wortwechsel" der letzten Tage ist vielleicht nicht für alle interessant, allerdings hat sich bei mir bislang noch niemand beschwert. OT wird hier ja in der Regel geduldet, zumal dürfte zu dem Thread-Thema so gut wie alles gesagt sein.
2. Ob es dir zusteht, die Qualität der Moderatoren zu bewerten zweifele ich hier mal kurz an.
3. Die Qualität der Software (daß die nicht perfekt ist wissen wir selbst) eigenen Unzulänglichkeiten vorzuschieben, ist genauso kleingeistig.

Von meiner Seite war´s das, Rest bitte per pn. Dein Account dürfte ja schließlich noch bestehen.

Flo