Nockenwellensensor -
Brad - 21.01.2014
Hi
,
außerdem würdest du wahrscheinlich auch nicht glücklich, wenn du den Mini verkauft hast und der neue Eigentümer dann nach kurzer Zeit mit dem Problem bei dir auf der Matte steht
. Ich würde den GP nicht hergeben
. Ich habe mich damals auch nur schweren Herzens von meinem R50 JCW getrennt. Damals erschien gerade der R56. Für mich kam aber nur einer der letzten R53 JCW in Frage. Der GP wahr zu der Zeit nicht zu bekommen
. Das Kompressorheulen ist für mich einfach unverzichtbar
.
lG
Brad
Nockenwellensensor -
GP0976 - 16.02.2014
Und er klappert wieder und die Lampen sind wieder an, aber ist mir grad egal. Soll machen was er will,werd mal vorsichtshalber nach ner Tauschmaschine schauen und in die Garage legen
Nockenwellensensor -
GP0976 - 08.03.2014
Sodele, mein GP klappert nimmer
Nachdem ich Krumms Rat befolgt habe und den Kettenspanner nach Einbauanweisung nochmal neu montiert hab, waren dann gleich die Lampen aus, die Motorlampe nach dem 3ten fehlerfreien Start,und seitdem nimmer an. Jetzt hört er sich wieder gesund an.
Kontaktiere jetzt nochmal den Interessenten,ob er ihn immer noch will,dann wird man sehen ob die Lampen aus bleiben.
Soviel als Feedback und vielen lieben Dank an Thomas für den Support.
Nockenwellensensor -
GP0976 - 18.03.2014
Nochmal ein kurzes Feedback,um dem Ganzen ein Finale zu geben. Also,nachdem alles so schön war,meinen GP-Pseudo Kunden angeschrieben,Mail war raus,Auto abends in die Garage fahren wollen und siehe da......DSC...Motorlampe......klepper...klepper.
Ok, gehofft,dass der sich nicht mehr meldet,ist ja schon peinlich.Hat mir dann auch geschrieben...kein Interesse mehr vorhanden.War klar.
Hatte dann die Schnauze voll und hab mir einen Kettenspanner über Ebay von Febi-Bilstein geholt,aus Italien
. Es gibt da auf jeden Fall den Unterschied zum BMW-Teil,dass er viel schwerer in die Verriegelungsstellung zu drücken geht. Die BMW - Spanner gehn locker mit dem Daumen rein und raus. Dieser ohne stabilen Gegenstand gar nicht.Hat wohl ne stärkere Feder.
Eingebaut das Ding und seitdem gut......Hoffe es bleibt.
Ach ja, falls jemand nen schönen GP1 sucht...
Nockenwellensensor -
realdag - 16.09.2016
War bei dir Ruhe mit dem Fehler nach Einbau des neuen Kettenspanners?
Ich habe das gleich Problem zur Zeit. Allerdings ist die Steuerkette plus Zubehör erst etwa 15 tkm verbaut.
Nockenwellensensor -
GP0976 - 27.12.2016
Nein ,erst nachdem ich den Nockenwellensensor auch getauscht hatte.
Nockenwellensensor -
MrGoodlife - 20.06.2018
Tach,
darf ich mal fragen was dich alles gekostet hat. Mein r53 JCW hat sehr wahrscheinlich die selben Symptome
Lg.