MINI² - Die ComMINIty
Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung (/showthread.php?tid=508)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - cooper4me - 23.06.2004

Don't worry, me neither.

Besides that I can't even sit still now. Imagine what will (hopefully) happen in August. Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Ab wann sollte ich denn nach den Codes fragen? Zur Info: Ich glaub der weiss schon, dass ich spinne.

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - Mini-Mike - 23.06.2004

mr_mongo schrieb:Yupp,

ich hab einen Cooper bestellt, leider als Leasing-Dienstwagen über meine Firma. Ich muss also von Pontius nach Pilatus um den genauen Ordercode rauszukriegen. Vorläufiger Liefertermin 20.8. lauf ASL Leasing, Eingang Auftragsbestätigung von BMW 03.06. Aber wie gesagt, noch hab ich den Ordercode nicht.

Es wurde gesagt das wegen dem Facelift generell vor August nix ausgeliefert wird.
Kann einer näheres zu sagen ?

Wo holste den denn dann ab?
Wahrscheinlich in Hilden, oder?

Viele Grüße
Mini-Mike

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - KaJu - 07.07.2004

Hi

Ab Status 150 sollen es ja immer ca. 3 Wochen.
Aber kommt es auch hin, das ab Status 112 noch ca. 5 Wochen sind?

MfG

KaJu

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - Mini-Mike - 13.07.2004

Heueueueueueueueuel!!! Sehr traurig

Status heute: 111
Vorraussichtliche Produktionswoche: erste Woche im August eek!

Aber wenigstens kenne ich die Spediteure...

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - KaJu - 13.07.2004

Hi

Ich weiß wie es dir geht.

Meiner ist garantiert auch noch 111.

Vorraussichtliche Lieferwoche 38. KW (Mitte September).

Aber woher kennst du die Spediteure?

MfG

KaJu

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - hotorange - 14.07.2004

juhuuuii! Big Grin

STATUS 112!!

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - picknicker11 - 14.07.2004

Mini-Mike schrieb:Heueueueueueueueuel!!! Sehr traurig

Status heute: 111
Vorraussichtliche Produktionswoche: erste Woche im August eek!

Aber wenigstens kenne ich die Spediteure...

----> ja wieso kennt unser Mike die Spediteure? Erklär das mal Big Grin Big Grin

Na komm Mike, August ist ja bald Trost und dann wird auch alles gut. Magst mal an einem We mitfahren Roter Teufel vielleicht können wir ja mal was ausmachen damit der Entzug nicht sooo groß wird?

gruß picknicker

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - KaJu - 15.07.2004

hotorange schrieb:juhuuuii! Big Grin

STATUS 112!!

Hi

Der Wagen war doch als Vorführwagen schon vorbestellt, oder wie war das noch mal?

Meiner ist immer noch 111. Headbang

MfG

KaJu

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - hotorange - 15.07.2004

KaJu schrieb:Der Wagen war doch als Vorführwagen schon vorbestellt, oder wie war das noch mal?

Meiner ist immer noch 111. Headbang

ja, mein händler hat einfach sein ganzes kontingent ausgenützt und auf die halde bestellt. die gibt er für gute kunden (so einer bin ich zum glück Devil! ) kurzfristig weiter, er kann ansonsten keine mehr liefern dieses jahr, alles ausverkauft.

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung - KaJu - 15.07.2004

Bei meinem Händler ist auch alles ausverkauft.

Er hat sogar schon Autos mit Lieferzeitpunkt März 2005 verkauft!!!

MfG

KaJu