Super, E10, Super Plus???? Was tankt Ihr? -
MadeInEngland - 04.06.2014
Hey Leute,
Vielen Dank für die vielen Antworten! Da ich morgen nach Köln muss (ca. 550 km von hier) hab ich mal mit e10 vollgetankt und werde mal sehen,was der Verbrauch sagt...da der Tank morgen Abend eh wieder leer ist, hab ich mal den Geldbeutel geschont

Aber ich werde wohl langfristig auch bei super/ super plus bleiben, da schliesse ich mich der Mehrheit an

Und der Händler hat das sicher auch nicht aus Spass gesagt... und wenns dann auchnoch schöner hintenraus knallt, was will das mini Fahrer Herz mehr

Hab den Kleinen jetzt seit knapp 2 Wochen und bin restlos begeistert

und das, obwohl ich ihn zum Einfahren noch recht schonend behandle
Und zu dem ganzen Merchendise Zeugs muss ich einem meiner Vorredner zustimmen...wenn man schon unsummen für Jacken, Cappies und Koffer in Wagenfarbe mit Rennstreifen (der musste als allererstes her

) ausgibt, sind 3 cent beim Sprit auch schon egal...
be smart, drive MINI!
Super, E10, Super Plus???? Was tankt Ihr? - Ludo - 04.06.2014
Intruder schrieb:bei jeder 2. Tankfülung ein Döschen Liqui Moly 1014 Ventil Sauber
Hallo Rüdiger,
passt scho..........wenn Du alle 5000km tankst
ciao
Ludo
Super, E10, Super Plus???? Was tankt Ihr? -
Intruder - 04.06.2014
Ludo schrieb:Hallo Rüdiger,
passt scho..........wenn Du alle 5000km tankst 
ciao
Ludo
Naja, war ja auch ein bisschen geflunkert.
E10 stimmt, aber das LM habe ich gerade zum ersten Mal beigekippt, weil ich davon ausgehe, dass unser MC das nach knapp 70.000km und der MCS nach gut 49.000Km ruhig mal abkönnen. Und bei einem Preis von unter 4.-€ für so ein Döschen, fahre ich immer noch günstiger als mit Ultimo,VMax und wie sie alle heißen.
Gruß &

Rüdiger