Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR -
Flo - 23.06.2004
ok,das kann ich noch glauben aber dann hättest du das vorhin erwähnen sollen, denn es weiß nicht jeder wer hier nen getunten S fährt oder nicht
Flo
MadMick - 23.06.2004
Die Anlage ist ständig zu dem Preis im Ebay und zwar von Jetex selber.
Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - cooper-s-klasse - 24.06.2004
MadMick schrieb:Die Anlage ist ständig zu dem Preis im Ebay und zwar von Jetex selber.
hab ich jemals was anderes behauptet? der startpreis liegt bei 585,- euros, über den tisch gehen die anlagen meist um die 610,- euro. macht also immer noch nen preisvorteil von 25,- euro. also ist das angebot nicht schlecht würde ich sagen.
die sammelbestellung läuft natürlich auch über jetex selber - logisch oder?
Wolfermann - 24.06.2004
Flo schrieb:ok,das kann ich noch glauben aber dann hättest du das vorhin erwähnen sollen, denn es weiß nicht jeder wer hier nen getunten S fährt oder nicht
Flo
Habe ich doch - Du solltest genauer lesen
Flo - 24.06.2004

dann is ja gut
Flo
Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - rakete - 24.06.2004
Wolfermann schrieb:rakete schrieb:mmhhh...interesse hätte ich ja schon, aber dann bräuchte ich einen abnehmer für meine jetzige anlage von bn-pipes! is 2,5monate bzw. 2500km gelaufen...bei interesse pn an mich!
Warum das??
Die Scorpion bringt mit Hitec + MTH nachweislich 10 PS Leistungszuwachs.
@wolfermann
kann viell. sein...aber bei mir is hitec+mth nicht verbaut! mehr sound soll ja die jetex haben
Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - cooper-s-klasse - 28.06.2004
da sich anscheinend keiner für die sammelbestellung interessiert, kann man den fred ja eigentlich schliessen. schade eigentlich...
sollte doch noch irgendwann interesse bestehen, kann derjenige ja herrn menzel von jetex selber kontaktieren.
na ja, ein versuch war's wert
Schüppe - 28.06.2004
Bin schon irgendwie interssiert, nur leider passt´s halt im Moment nicht in meine finanziellen Planungen
Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - cooper-s-klasse - 28.06.2004
Schüppe schrieb:Bin schon irgendwie interssiert, nur leider passt´s halt im Moment nicht in meine finanziellen Planungen 
was nicht passt, wird passend gemacht
aber ich muss gestehen, dass ich auch vom jetex abgekommen bin, da die burschen das mit der neuen halterung einfach noch nicht auf die reihe bekommen.