Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR
#1

Hi!

Da ich mir die Jetex-Fortex Edelstahl Auspuffanlage ab Kat zulegen möchte hab ich gleich mal nach "speziellen" Preisen bei Sammelbestellung angefragt.

Ab 5 Stück kommt das gute Stück auf 585,- Euro inkl. MwSt. und Porto.

Nähere Info's zur Anlage hier im Forum (Suche verwenden) oder unter http://www.jetex.de

Wäre ne feine Sache wenn sich die restlichen 4 verstrahlten noch so schnell wie möglich finden würden Devil!

also, los geht's...
Zitieren
#2

585EUR? Das erscheint mir fast zu günstig Zwinkern für diese Anlage.

Habe da bisher immer wesentlich höhrere Preise gehört.
Für eine Abnahme von 5Stück ein guter Preis.

Denkt an die Problematik alte/neue Halterung für den Auspuff
vor bzw. nach 12/2003.

Cya Oli
Zitieren
#3

evilDOGG schrieb:585EUR? Das erscheint mir fast zu günstig Zwinkern für diese Anlage.

Habe da bisher immer wesentlich höhrere Preise gehört.
Für eine Abnahme von 5Stück ein guter Preis.

Denkt an die Problematik alte/neue Halterung für den Auspuff
vor bzw. nach 12/2003.

Cya Oli

zu günstig gibt's gar nicht Zwinkern ist direkt vom hersteller, ohne zwischenhändler. wird derzeit auch des öfteren bei ebay angeboten - so entfällt halt der stress mit der ersteigerei und der preis ist auch etwas günstiger.

danke für den hinweis bezügl. geänderter halterung, bin drüber informiert - muss also nur bei der bestellung mit angegeben werden.
Zitieren
#4

mmhhh...interesse hätte ich ja schon, aber dann bräuchte ich einen abnehmer für meine jetzige anlage von bn-pipes! is 2,5monate bzw. 2500km gelaufen...bei interesse pn an mich!
Zitieren
#5

Hi

Passt die auch unter das Cooper S Cabrio ?

Wann wollt ihr denn bestellen?

Da ich meinen erst August/September bekommen werde, möchte ich die nicht schon Monatelang hier rum liegen lassen.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#6

morgäähn!

hab' grade nochmal mit jetex telefoniert, weil mir die sache mit den geänderten auspuffhalterungen beim mcs ab bj 04 doch etwas spanisch vorkam.

letzter informationsstand von seiten jetex:

anlage passt nur unter mcs bis bj 03 (also mit den alten befestigungspunkten). momentan haben sie noch keinen neuen mcs in die finger bekommen, um sich die sache anzuschauen und auch die neue variante anbieten zu können. ein liefertermin für die neue anlage kann deshalb derzeit noch nicht genannt werden, man will aber erstmal auf's cabrio warten...

das heisst also es darf geschweisst werden Devil!
Zitieren
#7

ach wieso denn nicht, ich hab auch schon einige teile gehabt bevor ich meinen S hatte - das is doch Strahlen ung PUR !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#8

Dann werde ich mich dort gleich mal Anmelden mit meinem Cabrio, damit die dort die Maße entnehmen können.

Vielleicht bekomme ich dann den Prototyp gratis Devil!

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#9

hätte meinen kleinen auch sofort zur verfügung gestellt, ist allerdings etwas weit bis in die nähe von lübeck... deshalb doch die variante "umarbeiten".
Zitieren
#10

Ich habe gerade eine Mail an Jetex geschrieben.

Mal sehn, ob eine Antwort kommt. Roter Teufel

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand