R58 Cooper S oder SD - welchen soll ich nehmen... -
subdiver - 14.12.2016
Oder mit Propeller usw.
OS-KAI - 14.12.2016
Boonzay schrieb:Ich würde einen R58 den ich nur als 2. Wagen und "Spaßfaktor" haben will, immer nur noch als JCW empfehlen. 
Ok, ich werde mal schauen, was es feines auf dem Markt gibt.
Muss halt mal schauen, wo die so preislich liegen.
Wollte gerne max. 50.000 km, und eigentlich irgendwo bei max. 16.000 Talern landen.
OS-KAI - 14.12.2016
subdiver schrieb:Wobei ich der Meinung bin, dass es für Autobahnheizerei geeignetere Autos gibt, als einen Mini (egal mit welchem Motor).
Es geht mir eher um Landstraßenheizerei.

Das es für die Autobahn heftigere Geschosse gibt, ist klar. Aber es geht ja nicht um "irgendein Auto mit Wums" sondern, darum dass ich dieses QP seit Jahren irre stylisch finde und MINI liebe!
cubeteam - 14.12.2016
Passt doch, sogar einigermaßen in der Nähe
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233959608&scopeId=C&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxPrice=17500&maxMileage=70000&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=11%2C12%2C18%2C13&makeModelVariant1.modelGroupId=50&pageNumber=1
OS-KAI - 14.12.2016
Beim Stöbern im Netz stellt sich mir noch eine Frage: Was würdet ihr nehmen? Leder oder Stoffsitze?!
Ich sehe oft bei gebrauchten so wahnsinnige Wellen im leder, vor allem bei Mini. Was meint ihr?
OS-KAI - 14.12.2016
cubeteam schrieb:Passt doch, sogar einigermaßen in der Nähe 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233959608&scopeId=C&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxPrice=17500&maxMileage=70000&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=11%2C12%2C18%2C13&makeModelVariant1.modelGroupId=50&pageNumber=1
Wow. Chic! Aber eigentlich bin ich aktuell erstmal nur am überlegen, wie genau er sein soll. Das Projekt in Angriff nehmen will ich erst Richtung April / Mai. - Muss noch paar Kröten auf die Seite legen.
Boonzay - 15.12.2016
OS-KAI schrieb:Beim Stöbern im Netz stellt sich mir noch eine Frage: Was würdet ihr nehmen? Leder oder Stoffsitze?!
Ich sehe oft bei gebrauchten so wahnsinnige Wellen im leder, vor allem bei Mini. Was meint ihr?
Ich persönlich bin keine Leder-Fan.
im Sommer heiß im Winter kalt.

Aber zu einem JCW würde ich als

immer Leder Ausstattung empfehlen.
Meiner hat zum Glück die Lederkombi Dinamica. heißt Sitzfläche Alcantara die verhält sich wie "Stoff" gefühlt.
Helles Leder hat den Nachteil das es Pflege intensiver ist. Zudem passt es doch nur mit entsprechender heller Innenausstattung.

Aber da gibt es ja verschieden Geschmäcker.
cubeteam - 15.12.2016
OS-KAI schrieb:Beim Stöbern im Netz stellt sich mir noch eine Frage: Was würdet ihr nehmen? Leder oder Stoffsitze?!
Ich mag persönlich auch lieber Stoff, aber für den Wiederverkauf ist Leder immer besser.
Die Leder Punch Sitze wellen sich wirklich fast immer, die Leder Lounge nicht!