Die *BESTEN* Winterreifen gesucht - minimaus69 - 12.11.2004
So das wäre geschafft. Habe vorhin die Winterfüße mit Runflat bestellt
Allen vielen Dank für die Hilfe.......alleine hätte ich das echt nicht entscheiden können und den Reifenfuzies kann man auch nicht immer glauben.,....die wollen ja schließlich verdienen!!!
Liebe Grüße
Tina
Die *BESTEN* Winterreifen gesucht -
Ganter - 14.11.2004
Diese reifen habe ich im Einsatz, und ich bin zufrieden, andere wieder nicht
Jetzt such Dir aus welche meinung Du haben möchtest
mfg, Ganter
Die *BESTEN* Winterreifen gesucht - andy - 14.11.2004
Winterreifen: mein Tipp: Conti Winter Contact. Hatte noch nix besseres, so dass ich als nächste Sommerpellen den Sport Contact aufziehen werde....
Karlis - 21.11.2004
Die Winter Contact TS 810 hatte ich mir auch ausgesucht, aber nun eine Frage dazu: kann ich die auch auf Stahlfelge draufziehen? Habe z.B. bei reifen.com geguckt und dort wird mir die Kombination nicht angeboten!
Als Reifengröße hatte ich mir die gleichen wie die jetzigen rausgesucht: 195/55 R16.
Gruß
Karlis
cremi - 21.11.2004
ich weiß nich, ob´s ne Stahlfelge in 16" für den MINI gibt, denke aber eher nein.
Flo
Die *BESTEN* Winterreifen gesucht - MiniS@HH - 22.11.2004
SO leude......
Was mir ohne die schon bestellten Winterreifen passiert ist, könnt ihr in meinem neuen Fred lesen....
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=16047
Warum sind die Lieferzeiten von Reifendirekt bloß so laaaang
Gruss
Patrick
Die *BESTEN* Winterreifen gesucht - Fcoopers - 22.11.2004
16 Zoll Stahlfelgen für en S gibt es.
Karlis - 22.11.2004
passen die auch für den normalen cooper?
danke
Karlis
Karlis - 22.11.2004
sollte man lieber für die winterreifen alu felgen nehmen oder lieber stahlfelgen? wie sind eure erfahrungen?
auf die stahlfelgen kann man ja leider nur bis 175er draufziehen aber alus sind im winter anfälliger?!
Gruß
Karlis
Die *BESTEN* Winterreifen gesucht - andy - 22.11.2004
Karlis schrieb:sollte man lieber für die winterreifen alu felgen nehmen oder lieber stahlfelgen? wie sind eure erfahrungen?
auf die stahlfelgen kann man ja leider nur bis 175er draufziehen aber alus sind im winter anfälliger?!
Gruß
Karlis
Wir haben nen A3, 7,5 Jahre, seit Anfang an im Winter mit Alus unterwegs. Nix mit anfällig, kein Rost

und sonst auch nix. Ich fahre jetzt den zweiten Winter mit Alus, will ja auch, dass der Kleine im Winter (sind ja auch rd 5 Monate :!: ) scharf aussieht, und mit 7,5x16 ET35 macht er das ganz sicher auch