Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag -
feschtag - 22.05.2005
Servus!
KingFlexo schrieb:Also 'tschuldigung aber der Kommentar ist - mit Verlaub - unter aller Sau.
Du stimmst dem Beitrag über dir zu, wirfst aber alle jungen in einen Topf.
Vielleicht ab ich irgendeinen Smiley übersehen oder sonst was...
MfG und mein Beileid an KaTi,
Flexo
Nein finde ich nicht!
1. Schau Dir doch mal die Unfallstatistiken der 18-25 Jährigen an.
(Disco, Alkohol, Strassenrennen, Abuzzen, ...)
2. Ich war auch mal in dem Alter und wenn ich heute alles Revue passieren lasse, was ich da alles angestellt habe!
3. Möchte mich hier bei meinem Schutzengel bedanken!
4. JA! ich werfe alle in einen Topf! (an die restlichen 10% die auch dort gelandet sind Sorry! )
5. Werdet Erwachsen!
feschtag
BRBeppo - 22.05.2005
is ja mal wieder wirklich amüsant wie sich dieser fred vom berechtigten Frust ablassen über einen Sachschaden zu einem Konflikt zwischen "jung" und "alt" gemausert hat....
einigen wir uns halt einfach drauf dasses auf beiden seite absolute volldeppen gibt aber auch stink normale menschen wie du und ich
und jetzt is hier mal schluss mit dem schlechte-laune-verbreite sonst scheint irgendwann gar nemmer die

...... die hat dann nämlich auch angst dasse zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn, zu erfahren, zu unerfahren, zu reich, zu arm, ..... oder was weiß ich alles ist!!!!!! *räucherstäbchenanzünd*
ich wart noch immer drauf dass sich die 68er Generation zu wort meldet
habt euch endlich wieder lieb,
schönen gruß Tobi
MiniManu - 22.05.2005
BRBeppo schrieb:ich wart noch immer drauf dass sich die 68er Generation zu wort meldet
habt euch endlich wieder lieb,
schönen gruß Tobi
Geht auch die 66er Generation?
Ich schliess mich dir an Tobi
Peace
Abuzze - 22.05.2005
Gute Idee Tobi, ich schliess mich dir auch an. Unsere Community soll doch nicht wegen so einer Streiterei schlecht gelaunt werden. Also *Shisha anmach* wünsche ich auch Peace

.
Mfg. Abuzze
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Paulchen - 22.05.2005
Hallo Leute.
Also ich will nur eines sagen, wäre das meiner Frau passiert,
dann hätte der Mopedfahrer (oder wer auch immer dem Mini meiner Frau wehtut) sehr schnell rennen müssen.
Sehr schnell und sehr weit !
Da wird meine Frau zum Tier, wenn an den Mini was drann kommt !
Der Typ hätte sehr lange kein Moped mehr gefahren (stationärer Aufenthalt) !
Bin immer froh, wenn ich das Auto mal fahren darf und es kommt kein Kratzer drann.
Gruss Ingo
PS.: I love you Nschneid
Missis@ - 22.05.2005
BRBeppo schrieb:einigen wir uns halt einfach drauf dasses auf beiden seite absolute volldeppen gibt aber auch stink normale menschen wie du und ich 
und jetzt is hier mal schluss mit dem schlechte-laune-verbreite sonst scheint irgendwann gar nemmer die
...... die hat dann nämlich auch angst dasse zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn, zu erfahren, zu unerfahren, zu reich, zu arm, ..... oder was weiß ich alles ist!!!!!! *räucherstäbchenanzünd*
Ich denke auch, dass das hier wohl nicht in Kati's Sinne war, sie wollte lediglich ihren verständlichen Frust ablassen, dass an ihrem gerade mal 13 Tage alten MINI schon gleich so ein dämliches Unglück passiert... mal ehrlich, lieber hier die Wut abgelassen als irgendwo anders, oder?
Und Tobi hat recht... Deppen gibt's IMMER auf beiden Seiten, das sieht man doch jeden Tag....
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 22.05.2005
Tjaja, so geht das mit dem Verallgemeinern.... geht ganz schnell. Schade sowas ! Deswegen hätte ich mal fast einen Job nicht bekommen als ich mich schriftlich bei einem sehr exklusiven Schmuckgeschäft beworben habe. Die hatten nur gelesen "Ausbildung Mechanikerin" und sich sofort eine des Deutschen nicht wirklich mächtige, dickliche Plunschkuh vorgestellt. ( O-Ton des Chefs als ich dann einfach mal vorbei gekommen bin nach der schriftlichen Absage, aber mit sehr humorigen Unterton

) Ihn war das selbst peinlich, und er selbst sagte dann :"Tja, da sieht man mal wie schnell sich die Menschen mit 2, 3 Infos über einen fremden ein falsches Bild machen."
Deswegen... nicht jeder Roller Fahrer ist im Harakiri-Stil unterwegs, nicht jeder Jugendliche fährt schlecht und/oder krank Auto, und nicht jeder aus der 66er Generation hat gekifft... obwohl...
Scherz beiseite, wenn man sich nur ein kleines bisschen mehr Zeit nimmt, Menschen zu verstehen, umgeht man solche Streitigkeiten wie hier.
Gruss Kati
Und DANKE an alle für eure lieben Worte, hat mir gut getan
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Mimau - 22.05.2005
hallo zusammen,
so einen emotionsgeladenen thread hab ich ja noch nie gesehen. ok bin ja noch nicht so lange dabei
@kati.... kann dich verstehen, habe mir jetzt auch endlich schöne sommersandalen gekauft und hätte auch nicht so freude wenn jemand (egal wer!!!!!) mir die kapputt fahren würde.
sorry, wenn ich jetzt ein bisschen komisch komme, aber..... wenn ich rechts abbiegen will und sauber eingespurt habe, dann kommt nicht mal ein fahrradfahrer rechts an mir vorbei, ausser er macht nen abstecher auf den gehweg! fairerweise muss ich jetzt sagen, ich kenne die gesetzgebung der deutschen strassenordnung nicht so genau. drüft ihr überhaupt auf dem fahrradstreifen einspuren, wäre ja eigentlich ganz logisch, oder?
egal..... kati von ganzem herzen schicke ich dir mein beileid und hoffe du hast deine neue felge schon bekommen, und kannst deinen kleinen flitzer (sauber gewaschen

) der ganzen umgebung, wieder voller stolz, präsentieren

!
ganz liäbi grüessli us dä schwiiz

und allen eine gute fahrt
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 22.05.2005
@ Mimau : Ist eine der grössten Kreuzungen Kölns mit Spuren, die der Mini nicht ganz ausfüllt

Und ich fahre nie ganz an den rechten Rand geklebt, wegen den Gullideckeln, die hier so tiefe Kerben in den Asphalt graben, dass ein Hai darin schwimmen könnte...
Und man sieht ja an meinem Auto.... es war DEFINITIV zu eng für nen Roller
Lieben Dank dir aber für die lieben Grüsse !!
Gruss Kati
Patrice20 - 22.05.2005
Ich überlege immer noch ....
Patrice20 schrieb:Kurze Frage; wie schafft es ein Mopedfahrer nur eine Felge kaputt zumachen, den Rest des Wagens zu verschonen und sich dabei nicht aufs Maul zulegen ???
oder hat doch ein Bordstein gegrüsst
*duckundweg*