Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag
#1

Ich habe SOOOOOOO NEN HALS kann ich nur sagen....
stehe eben an der Ampel zum rechtabbiegen, rolle an, bleibe stehen weil rot - und auf einmal macht es einen Mords Crash!!!
Ich gucke : Ist so ein Nen Vogel Sehr sauer Arrgh!!!! Ärger gefällig? Boxen Motzen Arrgh!!!! Aufregen Headbang Moppedfahrer rechts an mir vorbeigedonnert und hat meine KOMPLETTE Felge zerstört. Felgendeckel zerbrochen, Felge auf 6 Speichen total zerstört, sogar Stückchen rausgebrochen. Ich steig aus, und diese Faltpappel fragt doch noch glatt, "ob was passiert sei " !!!! Ich nur, "Wenn du ir zu Nahe kommst, DANN passiert hier gleich ein fettes Unglück du Gehirnamputierter ... !!!!!!!!!"

Ich war soo sauer... und der Affe wollts auch noch erst abstreiten... GOTT SEI DANK waren Zeugen da, die sein Rechtsüberholen gesehen haben.. Polizei war auch so nett...
Und ich voll unter Schock... mein armes kleines Baby !! Die nagelneuen Felgen!!! Irgendwann war mir nur noch nach heulen. Cry

Ich hasse die Welt, und ich hasse Rollerfahrer !! Den nächsten fahr ich einfach UM!!!




Gruss

eine sehr unglückliche, weinende Kati
Zitieren
#2

Kurze Frage; wie schafft es ein Mopedfahrer nur eine Felge kaputt zumachen, den Rest des Wagens zu verschonen und sich dabei nicht aufs Maul zulegen ???


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#3

Da fragst du mich was... hat wohl da grade nen Schlenker gemacht.... aber genau dieselbe Frage hat die Polizei ja auch gestellt....
Zitieren
#4

war Alkohol im Spiel..... :frage:

Gute Besserung... Sonne

Und jetzt bekommst Du eine neue Felge Sonne ....Beim Reifen würde ich auch gleich versuchen einen neuen zu bekommen ( ich denke mal das gibt es keine Probleme mit der Versicherung)...dann hast immer einen als Ersatz :!: :!:
Zitieren
#5

hmmm Kati - is doch nur ne Felge :|

warum regst Du Dich auf - klaro ist ärgerlich, aber gibt bei weitem schlimmeres..

denke morgen sieht die Welt wieder anders aus...

Kopf hoch

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#6

NUR ne Felge ? Naja, wenn man wie ich nicht viel Geld hat, ewig auf die Felgen gespart hat, und sein Auto über alles liebt - dann ist es eben nicht NUR ne Felge.
Zitieren
#7

KaTI-KÖLN schrieb:NUR ne Felge ? Naja, wenn man wie ich nicht viel Geld hat, ewig auf die Felgen gespart hat, und sein Auto über alles liebt - dann ist es eben nicht NUR ne Felge.

Felge wird bezahlt ...Beulen im Auto tun mehr weh Wink
Kann Dich schon verstehen, zunächst ist man stinkesauer, aber wenns Dir gut tut, lass den Frust hier raus Wink

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#8

Ich hoffe es... nur bis sie bezahlt wird, fahr ich mit der vollkommen zerdullten herum.... dabei bin ich so eitel was den Kleinen angeht...

aber danke für´s Zuhören :winke01:
Zitieren
#9

Trost arme Kati

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich würde auch komplett ausflippen, wenn mir so ein ....Mopedfahrer meine Felgen zerdeppern würd. Confused

Reg dich ruhig noch ein bisschen weiter auf, hilft zwar nichts, tut aber gut Zwinkern
Zitieren
#10

Danke Gina.....
klar, für die meisten ist so ne Felge schnell ersetzt, für mich halt leider nicht.. bevor die Versicherung nicht zahlt, gibts keine neue Felge, ausser, es erbarmt sich meine Mama, die hat für sowas am ehesten Verständnis Cry

Vorallem weil dem Typ nicht mal ein "Sorry" oder irgendwas über die Lippen kam... das hat mich noch viel wütender gemacht....

Ach, ich glaub, ich geh mir heut Abend erstmal schön einen hinter die Binde kippen... das brauch ich jetzt Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand