MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - -as- - 02.02.2010

Macmini schrieb:@dennis

das zweite anti flackerupdate für die i5/i7 ist gerade raus gekommen!

http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/firmware_hardware/27inchimacdisplayfirmwareupdate10.html

mac

Danke! Top

Hab bei mir immer noch gelegentlich (aber nicht oft) das Displayflackern, ist dann aber nach 1 Mal Ruhezustand und zurück weg.
Sonst ist der iMac aber einfach geil...

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Dennis77 - 02.02.2010

So. Hab mir einfach mal alles aktualisieren lassen. Läuft wie zuvor problemlos. Ich hoffe, daß das auch so bleibt. *klopfaufholz*

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - cat - 02.02.2010

was hat apple das wohl gekostet

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Dennis77 - 02.02.2010

Eventuell gar nix. Ich mein; für nen Lacher war das allemal gut. Und vielleicht hat der jetzt nur ein iPad und dient als Beta-Tester.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Macmini - 03.02.2010

so...iMac #2 wird - oh wunder - heute wahrscheinlich schon zugestellt - bin gespannt was in meiner wundertüte dabei sein wird Smile :)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 03.02.2010

Macmini schrieb:so...iMac #2 wird - oh wunder - heute wahrscheinlich schon zugestellt -
Hoffentlich nicht wieder von DHL Kichern

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 03.02.2010

P@G schrieb:So zum Flackern hätte ich dann auch mal ne Frage, also ich hab nen 15" MBP und aufm externen Bildschirm flackern bei mir so manche Farben, va.a so ein grau/beiche Ton. Liegt das am Bildschirm oder an der Graka?

So ich war auch gerade am extrempolieren, Nein nicht am Mini - am Ipod jetzt sind 50% der Kratzer weg, und er spiegelt wieder =). Devil!

Hat von euch jemand ne Ahnung woran des liegen kann?
Mac oder Bildschirm? Ist ein 28" von Hans G mit 1080p und 16:10

Missis@ schrieb:Hoffentlich nicht wieder von DHL Kichern

Head Scratch

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - cat - 03.02.2010

P@G schrieb:Hat von euch jemand ne Ahnung woran des liegen kann?
Mac oder Bildschirm? Ist ein 28" von Hans G mit 1080p und 16:10

Head Scratch

was erwartest du? ein monitor der "Hans G" heißt, das kann doch nix werden Devil!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - -marcus- - 03.02.2010

APPLE IST EINFACH GEIL!

War heute mal in dem neuen Apple Store in Frankfurt am Main und wollte mich eigentlich nur mal umschauen nach einem Macbook AIR.

Wahnsinn, toller Laden zum Anfassen... wirklich viele viele Produkte x fach ausgestellt und auch richtig viele nette bemühte Mitarbeiter.

Da ich gerade da war, dachte ich, komm fragste mal nach was man gegen den Staub unterm Display machen kann.

Soo einfach ist das da garnicht... erstmal einen Termin an der Geniusbar gemacht um dann zu einem qualifizierten Mitarbeiter weitergeleitet zu werden.

Nach einem kurzen Techniktalk und Inspektion des iPhones, hat er mir angeboten das Display zu tauschen oder mir ein nagelneues iPhone zu gebenParty 01

Jetzt hat der Papa noch kurz vor Ende seiner Garantiezeit ein nagelneues Kratzerfreies iPhone....

wirklich super..

Zumal ich vorher ziemlichen Ärger mit dem Reparaturservice von T-Mobile hatte. Datarepair hat mir nämlich gesagt das Gerät sei aufgrund eines Sturzschadens irreparabel Yeah!, was ich aber zu 100% ausschließen kann.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Macmini - 03.02.2010

Missis@ schrieb:Hoffentlich nicht wieder von DHL Kichern
nee....ups und die sind super Smile
ist heute in der zustellung und sollte jetzt bald geliefert werden Smile