MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... (/showthread.php?tid=31120)



Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 20.09.2009

LIZzy schrieb:aaaber ich würde deine blinker im rückspiegel sehen können Respekt
Ich überlegs mir Zwinkern



Zitat:na deswegen muss man sich doch nicht gleich ärgern - oder habt ihr die militanten nichtraucher raushängen lassen? Peitsche
Nein, natürlich nicht. Mittlerweile bin ich ja auch begeisterter Passivraucher. Dauert garantiert auch nicht mehr lange, bis ich das Rauchen anfange Oops! Vor allem wenn ich dann ne günstigere Versicherung (ohne Ärgereien) gefunden hab und n Haufen Kohle spare.
Geh schon in der Berufsschule immer mit den Rauchern runter - egal bei welchem Wetter. Also man kann mir nicht unterstellen, dass ich ein militanter Nichtraucher bin.

Zitat:wie klingt denn der katis auspuff jetzt? hab ihn ja nur mal kurz letzte woche brummeln gehört Zwinkern müsste das nexxte mal unbedingt für mich über den parkplatz gasen - dann kann hendrik auch gleich mal ne runde in der lizzy über nen parkplatz hacken, obwohl ich ja nicht denke, dass sich das lohnt Confused

Er klingt schon schön kernig. Ist aber genauso wie bei mir: Mit jedem km wird er lauter und geiler Yeah! Gestern, als ich von der Autobahn kam und der Auspuff schön warm war, hab ich mich im Ort gar nicht so richtig getraut aufs Gas zu treten. War ja doch schon 22:30 Uhr Oops!

Erst mal schauen, wann das nexte Mal ist Augenrollen Confused
Ich weiß bis jetzt nur von der Shirtanprobe innerhalb der nächsten Woche. Genauer Termin dann, wenn wieder alle da sind (Woohoooo!). Next WE sind Kati und Heiko ja aufn Wiesn. Also wieder kein Kompletttreffen. Head Scratch Schreit ja wieder nach was spontanem Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 20.09.2009

Doenermann schrieb:Nein, natürlich nicht. Mittlerweile bin ich ja auch begeisterter Passivraucher. Dauert garantiert auch nicht mehr lange, bis ich das Rauchen anfange Oops! Vor allem wenn ich dann ne günstigere Versicherung (ohne Ärgereien) gefunden hab und n Haufen Kohle spare.
ich wusstgar nicht, dass raucher bei versicherungen weniger bezahlen Head Scratch
Zitat:Geh schon in der Berufsschule immer mit den Rauchern runter - egal bei welchem Wetter. Also man kann mir nicht unterstellen, dass ich ein militanter Nichtraucher bin.
mach das bloß nicht, ist nur teuer ... und hat auch sonst überhaupt keinen nutzen Augenrollen


Zitat:Er klingt schon schön kernig. Ist aber genauso wie bei mir: Mit jedem km wird er lauter und geiler Yeah! Gestern, als ich von der Autobahn kam und der Auspuff schön warm war, hab ich mich im Ort gar nicht so richtig getraut aufs Gas zu treten. War ja doch schon 22:30 Uhr Oops!

Erst mal schauen, wann das nexte Mal ist Augenrollen Confused
Ich weiß bis jetzt nur von der Shirtanprobe innerhalb der nächsten Woche. Genauer Termin dann, wenn wieder alle da sind (Woohoooo!). Next WE sind Kati und Heiko ja aufn Wiesn. Also wieder kein Kompletttreffen. Head Scratch Schreit ja wieder nach was spontanem Mr. Gulf

na da sollten wir doch was schickes organisiert bekommen Yeah!


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 20.09.2009

LIZzy schrieb:ich wusstgar nicht, dass raucher bei versicherungen weniger bezahlen Head Scratch mach das bloß nicht, ist nur teuer ... und hat auch sonst überhaupt keinen nutzen Augenrollen




na da sollten wir doch was schickes organisiert bekommen Yeah!

Ich meinte das eher, dass ich nach dem versicherungswechsel genügend Geld spare, was mehr oder weniger sinnvoll investiert werden kann Zwinkern Sry, mein Ausdruck ist heute morgen noch nicht der Beste Anbeten
Keine Angst, werd nicht wirklich so schnell mit dem Rauchen anfangen. Dann dauert das mit dem Works ja wirklich noch 10 Jahre - oder noch länger Nein, Angst

Dann sollte ich wohl noch die eine oder andere Tankfüllung organisiert bekommen. Die roten Kennzeichen vom AH sind aber auch immer was praktisch Nägel machen
War Spaß, bezahl natürlich immer meinen Sprit und lehne Spritklau aufs Übelste ab Ich bin doch ein Engel


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 20.09.2009

Doenermann schrieb:Ich meinte das eher, dass ich nach dem versicherungswechsel genügend Geld spare, was mehr oder weniger sinnvoll investiert werden kann Zwinkern Sry, mein Ausdruck ist heute morgen noch nicht der Beste Anbeten
Keine Angst, werd nicht wirklich so schnell mit dem Rauchen anfangen. Dann dauert das mit dem Works ja wirklich noch 10 Jahre - oder noch länger Nein, Angst

Dann sollte ich wohl noch die eine oder andere Tankfüllung organisiert bekommen. Die roten Kennzeichen vom AH sind aber auch immer was praktisch Nägel machen
War Spaß, bezahl natürlich immer meinen Sprit und lehne Spritklau aufs Übelste ab Ich bin doch ein Engel

dann gib mir doch mal so ein rotes nummerschild Devil! ich find ja, dass ich schon genügend steuern bezahle - da sollten sie sich beim sprit mal nicht so haben. imemrhin hab ich ja nen supersparsamen peugeot-motor Mr. Orange

mein kooooooopf *jammer* kann gar nicht richtig denken Confused


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 20.09.2009

LIZzy schrieb:dann gib mir doch mal so ein rotes nummerschild Devil! ich find ja, dass ich schon genügend steuern bezahle - da sollten sie sich beim sprit mal nicht so haben. imemrhin hab ich ja nen supersparsamen peugeot-motor Mr. Orange

mein kooooooopf *jammer* kann gar nicht richtig denken Confused

Trost Armes Hascherl.

Wann geht denn der Party-Marathon-Teil II los?


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 20.09.2009

Doenermann schrieb:Trost Armes Hascherl.

Wann geht denn der Party-Marathon-Teil II los?

16:30 gehts weiter, bis dahin muss ich wieder auf dem damm sein. werd mich erstmal ins abgedunkelte wohnzimmer verkrümeln und mir ne runde leid tun Augenrollen

nehm den kleinen läppi aber mit Zwinkern


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 20.09.2009

LIZzy schrieb:16:30 gehts weiter, bis dahin muss ich wieder auf dem damm sein. werd mich erstmal ins abgedunkelte wohnzimmer verkrümeln und mir ne runde leid tun Augenrollen

nehm den kleinen läppi aber mit Zwinkern

Oh je

Ich werd erstmal schnell ins AH und die Pforten öffnen. Notebook wird natürlich wie jeden Sonntag mitgenommen Mr. Gulf Bis gleich Winken


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 20.09.2009

Doenermann schrieb:Oh je

Ich werd erstmal schnell ins AH und die Pforten öffnen. Notebook wird natürlich wie jeden Sonntag mitgenommen Mr. Gulf Bis gleich Winken

ach stimmt ja, du musst ja heute woanders forumseln, äh ich meinte, du musst ja heute arbeiten Devil! na dann beeil dich, nicht, dass ich aus versehen einschlaf Pfeifen

bis gleich Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 20.09.2009

LIZzy schrieb:ach stimmt ja, du musst ja heute woanders forumseln, äh ich meinte, du musst ja heute arbeiten Devil! na dann beeil dich, nicht, dass ich aus versehen einschlaf Pfeifen

bis gleich Winke 02Winke 02Winke 02

Und? Schon eingeschlafen?

Naja, heute ist ja eh mit offizieller Erlaubnis Yeah!
Was anderes kann man ja auch nicht machen so ganz allein im AH. Augenrollen


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - SirJohn - 20.09.2009

Doenermann schrieb:Was anderes kann man ja auch nicht machen so ganz allein im AH. Augenrollen
Doch Augenbrauen man nehme den Autoschlüssel von so´ner geilen AMG Kiste und düse bissel auf dem Gelände rum. Natürlich immer mit Schild an der Tür - auf Probefahrt komme gleich wieder Devil!