MINI² - Die ComMINIty
Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! (/showthread.php?tid=32786)

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Leki - 26.01.2011

Er ist relativ Winterempfindlich, zumindest mein One... Türen friren gerne zu und die Scheibendüsen werd ich wohl auf beheizte aufrüsten müssen. Manchmal streikt auch die Elektrik wenns kalt ist.

Der Ganghebel ist mir zu hoch, kann aber denke ich geändert werden, muss nur rausfinden wie... einfach absägen ist doch auch brutal oder?

Meine Heizung braucht auch relativ lange um warm zu werden, weis nicht ob ich da verwöhnt bin, oder es ein technisches gebrechen ist Wink

ist aber alles eigentlich nicht so schlimm

Ansonsten TopTop

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Mr_53 - 27.01.2011

die heizung ist nach 2000m warm Yeah!

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - votre - 29.01.2011

Leki schrieb:Er ist relativ Winterempfindlich, zumindest mein One... Türen friren gerne zu und die Scheibendüsen werd ich wohl auf beheizte aufrüsten müssen. Manchmal streikt auch die Elektrik wenns kalt ist.

Der Ganghebel ist mir zu hoch, kann aber denke ich geändert werden, muss nur rausfinden wie... einfach absägen ist doch auch brutal oder?

Meine Heizung braucht auch relativ lange um warm zu werden, weis nicht ob ich da verwöhnt bin, oder es ein technisches gebrechen ist Wink

ist aber alles eigentlich nicht so schlimm

Ansonsten TopTop

wegen der heizung: mach sie nicht direkt nach dem kaltstart an, sondern warte ein wenig. wenn du sie dann anmachst, ist sie sofort warm! nur ein kleiner tipp Wink

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Ben - 30.01.2011

votre schrieb:wegen der heizung: mach sie nicht direkt nach dem kaltstart an, sondern warte ein wenig. wenn du sie dann anmachst, ist sie sofort warm! nur ein kleiner tipp Wink

Bei eingeschalteter Klimaautomatik macht der Mini das sogar selbstständig.

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - votre - 31.01.2011

Ben schrieb:Bei eingeschalteter Klimaautomatik macht der Mini das sogar selbstständig.

aber nur bei der temperaturregelung, also nicht bei der einfachen klimaautomatik, die ich habe..

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Leki - 31.01.2011

votre schrieb:wegen der heizung: mach sie nicht direkt nach dem kaltstart an, sondern warte ein wenig. wenn du sie dann anmachst, ist sie sofort warm! nur ein kleiner tipp Wink

Danke, funktioniert Top

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Ben - 31.01.2011

votre schrieb:aber nur bei der temperaturregelung, also nicht bei der einfachen klimaautomatik, die ich habe..

Dann hast Du wohl keine Klimaautomatik, sondern nur eine Klimaanlage. Und ja, dass man die Klimaautomatik nur einschalten kann, wenn man eine Klimaautomatik hat, habe ich jetzt mal vorausgesetzt Smile.

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Mogelpackung - 31.01.2011

mich nervt an meinen Mini, dass er andauernt Öl verliert und das immer wieder an anderer Stelle Traurig

wenn es nicht die Simmerringe/Wellendichtringe sind die lecken, dann ist es die Dichtung am Motorblock.

und wenn wieder Öl auf dem Boden der Garage zu finden ist, dann ist es der Motorblockdämpfer, der geplatzt ist. Schon zum 4.Male Traurig

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - GHamschie91 - 31.01.2011

Juten Tag,
Habe mir heute einen Usb-Stick von Hama Gekauft, wegen der Größe!(siehe Bild) damit ich mehr Platzt habe.

So, das USB-Gerät vom Mini(Cooper D) erkennt diesen nicht.
Im Menü unter USB steht dann -Lade- ---> Fehler!
Die Kontrolleucht an dem USB-Stick leutet.

Liegt es generell an dem USB-Stick oder muss ich da noch was umstellen ?
Ich hoffe jemand kennst sich damit besser aus !Wink

Danke Wink

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Mr_53 - 31.01.2011

Mogelpackung schrieb:... dann ist es der Motorblockdämpfer, der geplatzt ist. Schon zum 4.Male Traurig

den alten vollgummi dämpfer einbauen, dann hast zumindest dort ruhe Zwinkern