MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 19.04.2006

rondu2000 schrieb:die HiTEC Airbox hast du nicht auch noch zufällig einbauen lassen?

ich lass es machen...... aber ich bin ja erst nach dir dort Mr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - rondu2000 - 19.04.2006

das Ding hat doch bestimmt schon jemand verbaut der uns Unwissenden mal nen kleinen Bericht geben kann Pfeiff


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 19.04.2006

@ rondu
<-* war die erste test person an dem der umbau ausprobiert wurde Wink *

und ich kann nur sagen: der sound is affengeil Yeah!
über leistungsgewin bzw. verlust schweig ich mich aber aus ( konnte weder das eine noch das andere feststellen )


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - alexsz - 19.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:@ rondu
<-* war die erste test person an dem der umbau ausprobiert wurde Wink *

und ich kann nur sagen: der sound is affengeil Yeah!
über leistungsgewin bzw. verlust schweig ich mich aber aus ( konnte weder das eine noch das andere feststellen )

und was genau wurde an der airbox umgebaut und was kostet der spaß?
was heißt affengeil? tiefes brummen, lautes saugen, grelles pfeifen?


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - rondu2000 - 19.04.2006

der Preis liegt bei ca. 120 Euro; mehr weiss ich allerdings auch nicht Confused


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 19.04.2006

@ alexsz
lautes saugen sagt eigentlich fast alles Big Grin
is im prinziep sowas ähnliches wie die jcw airbox ( die macht bei ~4000rpm urgend ne klappe auf und dann giebts auch dieses geräusch ) nur halt ohne klappe ( als man hört das saugen vom kompressor schon von unten raus Wink )

das hört man schon wie sau wenn man neber dem auto steht und mal kurz aufs gas tippt ! ( man hört wie er richtig saugt Big Grin )

*edit*

es wird en großes rohr verlegt das die luft von hinten ( lufteinlass direkt vor der frontscheibe ) ansaugt ( kürzerer weg, luft muss nich am heißen motor vorbei, größerer durchmesser ) + en anderer filtereinsatz


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - rondu2000 - 19.04.2006

Wie geil!

ist es ein K&N Filtereinsatz?


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 19.04.2006

er is grün...
mehr weis ich auch nicht Pfeiff
kann ja freitag nochmal nachfragen Wink


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - rondu2000 - 19.04.2006

das wäre nett


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - R53 - 19.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:er is grün...
Dann tipp' ich doch einfach mal auf die Firma Green High Performance Air Filters... Pfeiff