MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung -
ramski - 26.11.2013
wirklich gefallen würde mir ein JCW Clubman, am Neuen Mini gefällt mir der Starthebel eher nicht , ist aber sicher Gewöhnungssache wie es der Startknopf auch war .
cremi - 26.11.2013
ramski schrieb:wirklich gefallen würde mir ein JCW Clubman, am Neuen Mini gefällt mir der Starthebel eher nicht , ist aber sicher Gewöhnungssache wie es der Startknopf auch war .
zumindest ein Schalter in der Toggle-Leiste, der definitiv besetzt ist.
So wie´s aussieht, muß man wieder Sachen dazu bestellen, die man eigentlich nicht braucht, wenn man nicht mit Blindstopfen in der Leiste rumfahren möchte.
Minimaik - 26.11.2013
cremi schrieb:zumindest ein Schalter in der Toggle-Leiste, der definitiv besetzt ist.
So wie´s aussieht, muß man wieder Sachen dazu bestellen, die man eigentlich nicht braucht, wenn man nicht mit Blindstopfen in der Leiste rumfahren möchte. 
Das find ich bei der Knöpfchenleiste da drüber auch bescheuert, sind extremst unschön aus, wenn man keine Sitzheizung und beheizbare Frontscheibe hat, da fehlen dann mal eben 3 Knöpfe...
cremi - 26.11.2013
Minimaik schrieb:Das find ich bei der Knöpfchenleiste da drüber auch bescheuert, sind extremst unschön aus, wenn man keine Sitzheizung und beheizbare Frontscheibe hat, da fehlen dann mal eben 3 Knöpfe...
Bei der Leiste könnte ich´s sogar noch verschmerzen, das fällt nicht so auf.
Aber wenn die Hebelchen fehlen sieht das so aus, als wäre die Kiste vorzeitig vom Produktionsband gefallen.
Minimaik - 26.11.2013
cremi schrieb:Bei der Leiste könnte ich´s sogar noch verschmerzen, das fällt nicht so auf.
Aber wenn die Hebelchen fehlen sieht das so aus, als wäre die Kiste vorzeitig vom Produktionsband gefallen.
Ja das stimmt allerdings... Was ist da nochmal alles drin, PDC, DSC, Start-Stopp-Auto. und den letzten kann ich nicht entziffern
keram - 26.11.2013
Minimaik schrieb:Ja das stimmt allerdings... Was ist da nochmal alles drin, PDC, DSC, Start-Stopp-Auto. und den letzten kann ich nicht entziffern 
ACC?
cremi - 26.11.2013
könnte der Schalter für´s HUD sein, die Grafik sieht so aus und in der Preisliste steht was drin von wegen "über Toggleleiste ausfahrbar".
cremi - 26.11.2013
keram schrieb:ACC?
akut?!
Minimaik - 26.11.2013
cremi schrieb:könnte der Schalter für´s HUD sein, die Grafik sieht so aus und in der Preisliste steht was drin von wegen "über Toggleleiste ausfahrbar".
Ah danke
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Ayita - 26.11.2013
keram schrieb:ACC?
cremi schrieb:akut?! 
Vielleicht machen sie ja diesmal die Schalter hin nur dass sie dann eben keine Funktion haben.