Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Anonymous - 27.09.2004
Ich hab da auch was in der "anderen Welt" zu geschrieben. Rennstrecken sind eben teuer. Auch wenn man nur im Fahrerlager parkt.
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 -
bigagsl - 27.09.2004
mistral schrieb:Habe ich was vergessen?
yep! sig ändern, du plöde kuh!
polly - 27.09.2004
so jetzt bin ich dran.... nach einer katastrophen heimfahrt bin auch ich wieder mit meiner schwester eingerollt....
also erstmal ein dicken fetten dank an die super organisation... anderst kann ich es nicht sagen...
für das wetter konntet ihr ja nichts, aber so konnte man gleich mal abchecken ob jeder sein täschchen gut gepackt hat und gebügelt.... oder volker!?
zum freitag kann ich nur sagen, ich hab lang nicht mehr soviel gelacht! dank dem aboluten dream team.....
samstag die ausfahrt war wirklich klasse... schön war es... so das meine schwester manchmal überlegt hat....

wegen der schönen vielen kurven..... nein, so schlimm war es nicht! ich fand es gut!
das auf dem ring war auch mega spitze, ich kannte sowas ja noch nicht und war begeistert!!!!
die organisation von der "partylounge" fand ich obergenial... auch wenn mir stufe vier etwas zum verhängnis wurde! das war eine absolut runde sache....
am sonntag hatten wir echt glück mit dem wetter und so konnte man nochmal nett ein paar runde auf dem ring ziehen, ich fand es auch mal als beifahrer sehr nett... danke kohni!!!
ich will, damit nur eins sagen.... es war toll euch alle mal wieder zu sehen und auch ein paar neue gesichter zu treffen mit denen man richtig spaß haben kann.....
die organisation war echt spitze......wenn ich jetzt kritik üben müßte würde ich hier noch bis morgen sitzen und grübeln...denn das einzige was mir einfallen würde......mmmh! schwierig?

: nix... vielleicht!?
fbmc - 27.09.2004
Servus,
erst mal ein
fettes Danke an das Orga-Team, Ihr habt einen S

uper-Job gemacht.
Corso nass und trocken war eine feine Sache und hat Lust auf mehr erzeugt.
Die 5-Seen-Tour werd ich später mal nachholen.
Bin, wenn es mir möglich ist, 2005 wieder dabei, dann aber mit Übernachtung, Nightlife und Ausfahrten (gibts schon eine Liste

:

).
A paar Buidl vom Sonntagsrennen sind ins Album gestellt, die 20 Shots, bei denen ich nur die Piste drauf hatte hab ich mal weggelassen.
(Da schaugst, wuist an Auslöser druckn und huschhusch furt sans.
In Austria wirst halt automatisch a weng langsamer.
Bis demnächst
D! - 27.09.2004
fbmc schrieb:In Austria wirst halt automatisch a weng langsamer. 
Jezt möcht ich aber mehr wissen...
fbmc - 27.09.2004
Servus,
dEeEeE schrieb:fbmc schrieb:In Austria wirst halt automatisch a weng langsamer. 
Jezt möcht ich aber mehr wissen... 
Die Hektik

weicht dem Phlegma (Schmäh)

,
der Stress

der Gemütlichkeit

und das jedes mal,
wenn ich die Salzach überquere
(ach ja, auch die Spritpreise steigen langsamer

).
Slow Greets
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Shaky - 27.09.2004
@Mistral:
ahh mein kleiner polnischer verschwitzter Hemdträger!
Ich vermisse dich und habe ein Bild von dir in meinem Geldbeutel!
hosenscheisser - 28.09.2004
ey, häppy aua.......
was ist den nu mit der umbenennung von simon?

der bussi-bär wartet!
D! - 28.09.2004
Bilder-Update im Album!
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Shaky - 28.09.2004
@Mistral:
Niema sprawy, ja cziebje bende safzce kochatcz!
@ Hosenscheisser:
Wir müssen dann mein Fahrzeug als "bärenmobil" umbauen!