Im Wartezimmer - wer noch? -
LBK - 16.07.2007
Nun ja, ganz ehrlich: Bei unserem letzten Auto habe ich mich auch riesig gefreut. Und über den Wagen freue ich mich immer noch. Es handelt sich um einen Skoda Octavia Combi TDI (96KW) der ersten Generation. Der Wagen ist von 2004 und macht für eine Familienkutsche irre viel Spaß. Man kann entspannt im 6. Gang cruisen (1a-Getriebe von Audi/ VW) oder sportlich den Dampfhammer ´raushängen lassen (310 Nm Drehmoment). Die Lenkung ist direkt, das Fahrwerk ein guter Kompromiss aus straff und ausreichend komfortabel, der Verbrauch ist gering. Der Wagen war ein Sondermodell und stand 2004 mit 23.300 Euro in der Liste. Davon gingen bei mir noch 15 Prozent Presserabatt ab. Fazit! Mein Mini wird sicher ein geiles Auto. Dieser ganz profane Skoda wird jedoch in meiner Auto-Historie der Wagen bleiben mit dem mit Abstand besten Preis-Leistungsverhältnis. Biwi wird wissen, wovon ich spreche.
Wie gut, dass den Skoda morgen meine Frau übernimmt und wir ihn nicht abgeben müssen. Sie steht (zum Glück) nicht so auf Offenfahren, bevorzugt es eher praktisch.
Onkel Willi - 16.07.2007
LBK schrieb:Biwi wird wissen, wovon ich spreche.

Skoda ist einfach ein geiles Auto
hoffe du kannst heute überhaupt schlafen...
meine nacht vor der auslieferung, letzten montag, war schlaflos
Bastl - 17.07.2007
Bestellung: 24.04.2007
Status: 111 (08.05)
Status: 111 (18.05)... fahre jetzt erstmal in den Urlaub.. verkürzt die Wartezeit Bastl
Staus: 111 (05.06.)... bin zurück aus dem Urlaub, genau 6 Wochen seit Bestellung, am Status nix geändet, laut Freundlichem vielleicht Lieferung inKW 30... Frust... fliege dann morgen lieber zwecks weiterem Zeitvertreib nach Athen...
Status: 112 (25.06.) vor. Lieferung: KW 30
Status:
150 (07.7.)
Status: 151 (11.07.)
Status: 152 (12.07.)
Status: 154 (13.07.) -er lebt-
Status: 160 (16.07.)
Udate:
Status: 165 (17.07)
MiBSuM - 17.07.2007
Bastl schrieb:halt uns alle in dieser Hinsicht auf dem Laufenden, ist aber hier die falsche Rubrik
Neue Infos zu dem Navieinbau im R56 gibts hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=1326806#post1326806
n_m_sunshine - 17.07.2007
Bastl schrieb:Udate:
Status: 165 (17.07)
Wie geil ist das denn??!!! Bald hast Du's geschafft.
Werd meinerseits nochmal nerven, schätze aber, dass sich am Status 112 nichts geändert hat
Flitzi - 17.07.2007

Er ist da !!

Anruf vom

- mein Auto ist 5 Wochen

vor dem Termin gekommen. Ein echtes Frühchen.
Muss nur noch aufbereitet+geputzt werden.
Mal sehen, ob die es diese Woche noch gebacken bekommen...
mahama - 17.07.2007
Flitzi schrieb:Anruf vom
- mein Auto ist 5 Wochen
vor dem Termin gekommen. Ein echtes Frühchen. Muss nur noch aufbereitet+geputzt werden. Mal sehen, ob die es diese Woche noch gebacken bekommen...

Hey, klasse dass er schon da ist! Da erhärtet sich der mir gegenüber schon geäußerte Verdacht, dass die Post wohl nen Großauftrag bei MINI storniert hat

. Die Gelben sind wohl einfach früher dran.
Das Aufbereiten dauert normalerweise höchstens zwei Tage. Hast du nicht gleich nen festen Abholtermin mit ihm ausgemacht?
Bastl - 17.07.2007
Flitzi schrieb:mein Auto ist 5 Wochen
vor dem Termin gekommen. Ein echtes Frühchen.
oh mein Gott!!! ich hoffe die haben einen Brutkasten... sonst bleibt er sein Leben lang unterentwickelt, hat nen Fahrtenschreiber und fährt nicht mehr als 80...
kokkus - 17.07.2007
Bastl schrieb:oh mein Gott!!! ich hoffe die haben einen Brutkasten... sonst bleibt er sein Leben lang unterentwickelt, hat nen Fahrtenschreiber und fährt nicht mehr als 80...

n_m_sunshine - 18.07.2007
Sehr schön Bastl
Und was wird meiner dann???
Hab grad nochmal nach dem Status gefragt.
Dachte, die Aufregung kann nicht schlimmer werden - aber es geht.
Hab heut Nacht geträumt, dass ich zu Fuss zu den Mini Days latschen muss - *heul*
Ich sollte mich für die restliche Wartezeit lieber gleich einweisen lassen, oder?