Der Sommerfelgen-Thread 2009! -
Sasch - 24.04.2009
sodala,mal wieder ein neues bildchen.
achja der kleine steht zum verkauf!
Sasch - 24.04.2009
+1
Bleifuss - 24.04.2009
Benji schrieb:Hab heut mal n paar schöne Fotos mit der Kamera von meinem Dad machen können
Ich hoffe sie gefallen euch so wie mir 

Mir gefällt er so wie er ist und werde ihn wohl auch erstmal ne zeitlang so lassen (oder auch nicht ^^)
Da sieht man mal, was ne ordentliche Kamera ausmacht, bzw wie mies doch diese immer so angepriesenen Handy-Cams sind! Die ersten Bilder sahen echt bescheiden aus, auf den neuen ists echt super, kein Vergleich! Ein Unterschied wie Tag und Nacht
Benji - 24.04.2009
Bleifuss schrieb:Da sieht man mal, was ne ordentliche Kamera ausmacht, bzw wie mies doch diese immer so angepriesenen Handy-Cams sind! Die ersten Bilder sahen echt bescheiden aus, auf den neuen ists echt super, kein Vergleich! Ein Unterschied wie Tag und Nacht 
Da hast du Recht

Aber bei den ersten Bildern kam hinzu, dass der Mini auch sau dreckig war

Mal schaun wann er tiefer kommt
Olli - 24.04.2009
Update: TD Pro Race 1.2 - jetzt über neuer Bremse.
Harox - 25.04.2009
Mitfahrer - 25.04.2009
@Benji: also ich find die Felgen Klasse!

Auch wenn ich gestehen muß das ein schmaler weißer Rand bestimmt der Hammer wäre!
@Olli:

Klein Wutschel - 25.04.2009
Olli schrieb:Update: TD Pro Race 1.2 - jetzt über neuer Bremse. 
Nun mit der Bremse auf die Kacke hauen

aber mit solch häßlichen Kleberesten (von den Auswuchtgewichten) durch die Gegend eiern
unglaublich.......
Zudem sind die Radnabenabdeckungen
eigentlich auch schon nicht mehr aktuell
Olli - 25.04.2009
Klein Wutschel schrieb:Nun mit der Bremse auf die Kacke hauen
aber mit solch häßlichen Kleberesten (von den Auswuchtgewichten) durch die Gegend eiern 
Recht hast ja. Im Winter gehen sie in die Lacke. Nur noch keine Ahnung, welche Bereiche silber und welche schwarz werden sollen....
Klein Wutschel schrieb:Zudem sind die Radnabenabdeckungen eigentlich auch schon nicht mehr aktuell
Nich nur eigentlich, mein Guter......

Wenn Du Zeit hast, hier dumme Kommentare loszulassen, könntest Du eigentlich auch schon mal die Heißklebe in die Steckdose stecken!
paulteix - 25.04.2009
@benji

sehen sehr geil aus...
hier mal meine: