Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread 2009!
#1

So, dann fange ich mal für 2009 mit neuen Sommerfelgen an:

Meine BBS CV-Felgen waren mir auf Dauer doch zu "unruhig" und deshalb wollte ich wieder ein klares, sportliches und pflegeleichtes Design für meine 17"er-Räder.
(Ich fand die diversen AMG-Räder von Mercedes-Benz schon immer genial und) Habe nun mit den OZ Record in Racesilver in 7 x 17" ET 40 auch die passenden (und leichten) Felgen für meinen kleinen Bomber gefunden.

Die Sommerräder habe ich vorgestern schon montiert, da meine Winterräder nun von meiner Freundin täglich genutzt werden. Sie ist nun auch stolze Besitzerin eines 2006er Cooper! Top Mein MINI kommt ja eh nur bei schönem Wetter aus der Garage... Sonne
[Bild: attachment.php?attachmentid=51188&stc=1&d=1233698673]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#2

Ich hab mir dieses Jahr neue Sommerschuhe zugelegt, nämlich 17" Superturismo WRC Sonne

mir gefallen sie sehr gut, der einzige nachteil ist, dass sie relativ aufwendig zu putzen sind, aber das mach ich ja gerne Yeah! Sonneim Winter werden jetzt die alten Sommerschuhe verwendet, weiße R83 5 Star (16")Sonne

hier ein schönes bild der OZ:

[Bild: vukmy7f6.jpg]

die Bremssättel werden im frühjahr noch gelb lackiert Smile :)

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#3

Dann mache ich gleich mal weiter ... S-Spoke in schwarz glänzend mit weißem Felgenrand Party 01

[Bild: 16102008220.jpg]
Zitieren
#4

Also ich behalt die Tecnomagnesio Winterfelgen drauf ^^ nur noch tieeefer
Gefallen mir besser als die JCW Star Spoke
Top

[Bild: cremijan094bj6.jpg]
Zitieren
#5

Vermutlich die gleichen wie letztes Jahr. (nur is er dieses etwas tiefer und schneller Devil! )

OZ Ultraleggera 7x17 ET37

[Bild: profilepic7528_2.gif]
Zitieren
#6

SabberSabberSabber

Ich hab dat Jefühl, dat dat hier ein janz lecker fred wird!

Yeah!

what's next?
Zitieren
#7

great_ape schrieb:SabberSabberSabber

Ich hab dat Jefühl, dat dat hier ein janz lecker fred wird!

Yeah!

ja, das glaube ich auch Top
Zitieren
#8

Cube schrieb:Vermutlich die gleichen wie letztes Jahr. (nur is er dieses etwas tiefer und schneller Devil! )

Dito, werden auf jeden Fall wieder meine Team Dynamics Pro Race 1.2.
...dieses Jahr obendrein auch tiefer, schneller deshalb wohl nur um Kurven, an der Motorleistung sollte sich nix ändern. Zwinkern

[Bild: IMG_8399_kl.jpg]



so denn

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren
#9

Die MultiSpoke dürfen dieses Jahr noch bleiben Pfeifen

[Bild: Mini006.jpg]
[Bild: MinimitScheibenfolien003.jpg]
[Bild: the_mystery_castlecountry_challenge_0095_2008.jpg]
[Bild: stmk__p_sse_tour_0044.jpg]
Zitieren
#10

Ich finde dieses Jahr immer noch SCHWARZ Geil
Mein Gott,hat sich der Wagen seit ein paar monaten wieder verändertSmile :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand