Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! -
creeper - 20.04.2006
[MkM]Ghost schrieb:@ alexsz
lautes saugen sagt eigentlich fast alles 
is im prinziep sowas ähnliches wie die jcw airbox ( die macht bei ~4000rpm urgend ne klappe auf und dann giebts auch dieses geräusch ) nur halt ohne klappe ( als man hört das saugen vom kompressor schon von unten raus
)
das hört man schon wie sau wenn man neber dem auto steht und mal kurz aufs gas tippt ! ( man hört wie er richtig saugt
)
*edit*
es wird en großes rohr verlegt das die luft von hinten ( lufteinlass direkt vor der frontscheibe ) ansaugt ( kürzerer weg, luft muss nich am heißen motor vorbei, größerer durchmesser ) + en anderer filtereinsatz
Foddos waeren schoen....
Gibts Tüv auf die Airbox oder ist sie "eintragungsfrei" ?
creeper
Mäx Maxon - 20.04.2006
creeper schrieb:Foddos waeren schoen....
Gibts Tüv auf die Airbox oder ist sie "eintragungsfrei" ?
creeper
Also - das hat bestimmt keinen TÜV! Aber, wie sagt man, wo kein Kläger is auch kein Richter. Will heissen, dass da die Rennleitung schon ganz genau nachschauen müsste, um das zu checken.
Cheers,
Flyingmatt - 20.04.2006
Mäx Maxon schrieb:Also - das hat bestimmt keinen TÜV! Aber, wie sagt man, wo kein Kläger is auch kein Richter. Will heissen, dass da die Rennleitung schon ganz genau nachschauen müsste, um das zu checken.
Cheers,
.... und wenn das im rahmen eines tuning-pakets mit tüv abgenommen wird?
mini S 255 - 20.04.2006
Flyingmatt schrieb:.... und wenn das im rahmen eines tuning-pakets mit tüv abgenommen wird? 
Häh, ne kannste vergessen. Aber wer interessiert sich schon für den Luffi, ich meine jetzt rennletungstechnisch gesehen. Die achten do eher auf etwas anderes
mini S 255 - 20.04.2006
@R53,
Rischtisch, genau die sind es
Kruhser - 20.04.2006
mini S 255 schrieb:Häh, ne kannste vergessen. Aber wer interessiert sich schon für den Luffi, ich meine jetzt rennletungstechnisch gesehen. Die achten do eher auf etwas anderes
bei deinem fällt ein anderer Lufti sichter nicht auf
mini S 255 - 20.04.2006
Kruhser schrieb:bei deinem fällt ein anderer Lufti sichter nicht auf 
stimmt, da sind andere Sachen viel interessanter für die leitung, aber alles eingetragen*lol*
Bin ja froh von dir zu hören, haste jetzt wieder alles fest
Kruhser - 20.04.2006
mini S 255 schrieb:stimmt, da sind andere Sachen viel interessanter für die leitung, aber alles eingetragen*lol*
Bin ja froh von dir zu hören, haste jetzt wieder alles fest
naja ein paar Schrauben im Kopf sind noch locker an am MINI ist alles wieder fest
mini S 255 - 20.04.2006
Kruhser schrieb:naja ein paar Schrauben im Kopf sind noch locker an am MINI ist alles wieder fest
Ersteres ist nicht so schlimm

zweiteres beruhigt mich jetzt
Kruhser - 20.04.2006
seh ich genauso und um nicht zu arg vom Thema ab zu schweifen der sprung zur airbox
wenn die Schrauben locker sind kommt luft an den Kopf, auch ne Form von AIRbox