MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - creeper - 20.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:@ alexsz
lautes saugen sagt eigentlich fast alles Big Grin
is im prinziep sowas ähnliches wie die jcw airbox ( die macht bei ~4000rpm urgend ne klappe auf und dann giebts auch dieses geräusch ) nur halt ohne klappe ( als man hört das saugen vom kompressor schon von unten raus Wink )

das hört man schon wie sau wenn man neber dem auto steht und mal kurz aufs gas tippt ! ( man hört wie er richtig saugt Big Grin )

*edit*

es wird en großes rohr verlegt das die luft von hinten ( lufteinlass direkt vor der frontscheibe ) ansaugt ( kürzerer weg, luft muss nich am heißen motor vorbei, größerer durchmesser ) + en anderer filtereinsatz

Foddos waeren schoen....Mr. Gulf

Gibts Tüv auf die Airbox oder ist sie "eintragungsfrei" ? Zwinkern

creeper

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Mäx Maxon - 20.04.2006

creeper schrieb:Foddos waeren schoen....Mr. Gulf

Gibts Tüv auf die Airbox oder ist sie "eintragungsfrei" ? Zwinkern

creeper

Also - das hat bestimmt keinen TÜV! Aber, wie sagt man, wo kein Kläger is auch kein Richter. Will heissen, dass da die Rennleitung schon ganz genau nachschauen müsste, um das zu checken.
Cheers,

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 20.04.2006

Mäx Maxon schrieb:Also - das hat bestimmt keinen TÜV! Aber, wie sagt man, wo kein Kläger is auch kein Richter. Will heissen, dass da die Rennleitung schon ganz genau nachschauen müsste, um das zu checken.
Cheers,

.... und wenn das im rahmen eines tuning-pakets mit tüv abgenommen wird? Head Scratch

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 20.04.2006

Flyingmatt schrieb:.... und wenn das im rahmen eines tuning-pakets mit tüv abgenommen wird? Head Scratch
Häh, ne kannste vergessen. Aber wer interessiert sich schon für den Luffi, ich meine jetzt rennletungstechnisch gesehen. Die achten do eher auf etwas anderesMr. Orange

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 20.04.2006

@R53,
Rischtisch, genau die sind esTop

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Kruhser - 20.04.2006

mini S 255 schrieb:Häh, ne kannste vergessen. Aber wer interessiert sich schon für den Luffi, ich meine jetzt rennletungstechnisch gesehen. Die achten do eher auf etwas anderesMr. Orange

bei deinem fällt ein anderer Lufti sichter nicht auf Zwinkern

Kruhser schrieb:bei deinem fällt ein anderer Lufti sichter nicht auf Zwinkern
stimmt, da sind andere Sachen viel interessanter für die leitung, aber alles eingetragen*lol*
Bin ja froh von dir zu hören, haste jetzt wieder alles festZwinkern

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Kruhser - 20.04.2006

mini S 255 schrieb:stimmt, da sind andere Sachen viel interessanter für die leitung, aber alles eingetragen*lol*
Bin ja froh von dir zu hören, haste jetzt wieder alles festZwinkern

naja ein paar Schrauben im Kopf sind noch locker an am MINI ist alles wieder fest

Kruhser schrieb:naja ein paar Schrauben im Kopf sind noch locker an am MINI ist alles wieder fest
Ersteres ist nicht so schlimmLol zweiteres beruhigt mich jetztTop

seh ich genauso und um nicht zu arg vom Thema ab zu schweifen der sprung zur airboxZwinkern

wenn die Schrauben locker sind kommt luft an den Kopf, auch ne Form von AIRbox Smile :)