CA - Smalltalk IV - Ferdi - 08.02.2007
blackbeauty schrieb:Ich habe mich für die ATE entschieden!
Halt nix D&S - aber dafür ein bewährtes System!
Habe mir auch Stahlflex mit schwarzer Ummantelung bestellt.
LG
Niki
macht der
drilled&slotted Niki jetzt auf Biedermann und holt sich ganz normale Scheiben

.
übrigens - hier gruftelts ganz schön den ganzen Tag

.
CA - Smalltalk IV -
Rich - 08.02.2007
Ferdi schrieb:macht der drilled&slotted Niki jetzt auf Biedermann und holt sich ganz normale Scheiben
.
.
Ferdi wie gehts noch auf Urlaub

@ Niki ist nicht Bieder sonder ich hab ihm die Ate Powerdisc und die Powerpads bestellt und Stahlflexleitungen
CA - Smalltalk IV -
spikes - 08.02.2007
Ferdi schrieb:macht der drilled&slotted Niki jetzt auf Biedermann und holt sich ganz normale Scheiben
.
.
da hast du vollkommen recht ferdi, hier ist absolut tote hose

.
niki hat sich für die billigsdorfer variante mit den ate powerdisc (die mit dem stern)+ ate powerpads entschieden, muss wahrscheinlich für das cabrio geld sparen
nicht einmal die ente quackt, so ruhig hier, das halte ich nicht mehr aus
sag mal ferdi, fährst du überhaupt ski oder machst du nur apres ski mit laptop und datenkarte?
WO SEID IHR ALLE?
CA - Smalltalk IV -
spikes - 08.02.2007
Rich schrieb:Ferdi wie gehts noch auf Urlaub 
@ Niki ist nicht Bieder sonder ich hab ihm die Ate Powerdisc und die Powerpads bestellt und Stahlflexleitungen
eckdaten, preise per PN - sofort!
was macht er mit der HA, angeblich sind hinten auch die scheiben nac ca. 70000 km bei ihm fällig, gibt es die ATE powerdisc auch für hinten, hat er jetzt die powerpads genommen oder andere?
CA - Smalltalk IV -
Rich - 08.02.2007
spikes schrieb:eckdaten, preise per PN - sofort!
was macht er mit der HA, angeblich sind hinten auch die scheiben nac ca. 70000 km bei ihm fällig, gibt es die ATE powerdisc auch für hinten, hat er jetzt die powerpads genommen oder andere? 
Also Minis was habt ihr gegen die Powerdisc

das sind auf jeden Qualitativ hochwertigere Bremsscheiben als alles andere

nebenbei um diesen Preis!!

er bekommt Powerpads auch dazu Tarox ist nur teuer sonst nichts

,mit Stahlflex und Racing Blue ein gutes Upgrade.
Die Powerdisc und pads gibts für hinten auch vorne reichts mal hinten wird später nachgerüstet.
Bitte Guckt mal hierhin!!!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=1129863#post1129863
CA - Smalltalk IV -
Rich - 08.02.2007
hallo davor
CA - Smalltalk IV -
Rich - 08.02.2007
check PN
CA - Smalltalk IV -
balroX - 08.02.2007
wenn ich im notebook bereich was empfehlen darf, kauf dir ein macbook
das kostet nicht mehr als ein anderes markennotebook,
es ist scheiss einfach zu bedienen,
spannende neue vista funktionen sind mei mac osx seit ewigkeiten schon integriert,
du hast kein virenproblem,
du brauchs nach dem starten nicht gleich 400mb ram wie vista (hab die ultimate getestet),
es gibt einfach fast keine programme was es nicht auch fürn mac gibt - fallst doch was nciht finden kannst - windoof kannst auch auf dem macbook aufsetzen,
und vorallem wenn was kaputt gehst warst in nen apple store und bekommst das in kurzer zeit repariert (nicht wie bei allen anderen herstellern 2-5 wochen einschicken)
achja ich weis ich komme gerade als typischer ingnoranter apple user rüber ich weiß

ABER ich bin selbst erst vor einen halben jahr umgestiegen und habe vorhin immerhin seit win3.11 mit windoof gearbeitet. aber naja, irgendwann wird jeder gscheiter
am besten du schaust einfahc in nen store und probierst ein gerät aus
CA - Smalltalk IV -
sinzin - 08.02.2007
spikes schrieb:da hast du vollkommen recht ferdi, hier ist absolut tote hose
.
niki hat sich für die billigsdorfer variante mit den ate powerdisc (die mit dem stern)+ ate powerpads entschieden, muss wahrscheinlich für das cabrio geld sparen
nicht einmal die ente quackt, so ruhig hier, das halte ich nicht mehr aus 
sag mal ferdi, fährst du überhaupt ski oder machst du nur apres ski mit laptop und datenkarte?
WO SEID IHR ALLE? 
die quackende ente ist auf besuch in salzburg bei freunden. warum er hier bei mir sitzt weiss ich nicht. werd ihm mal das magazin zeigen, dann versteht er mich wenigstens besser in zukunft. so iss er ja immer ganz nett.
CA - Smalltalk IV -
blackbeauty - 09.02.2007
Rich schrieb:@ Niki ist nicht Bieder sonder ich hab ihm die Ate Powerdisc und die Powerpads bestellt und Stahlflexleitungen

Danke mein Großer!!