CA - Smalltalk VI -
rubberduck - 24.08.2007
Cooperlicious schrieb:@ rubber ... ich sag nur so viel... meine frisur füllt die ganze fahrgastzelle im MINI aus 
werd genau aufpassen, wenns bei einem mini links und rechts die locken rausquetscht, dann weiß ich wers is...
was macht eigentlich der beifahrer
haare im gesicht und sieht nix
CA - Smalltalk VI - Cooperlicious - 24.08.2007
LOOOOOL na so arg is nicht -- es schaut nur so aus, als ob mein auto komplett mit rotem filz ausgelegt wäre
is im winter recht gmiatlich .... hahahaha... erspar ich mir die sitzheizung hahaha
der beifahrer hats kuschelig ... und weil er nix sieht, muss er mich nicht tadeln, wenn ich mal das ein oder andere stopschild ramme
CA - Smalltalk VI -
rubberduck - 24.08.2007
CA - Smalltalk VI -
El Mariachi - 24.08.2007
Cooperlicious schrieb:... na dann schreiben wir halt im smalltalkinger weiter,...
@ el... hast was gegen mein smiley, ha? LOL so hübsch kannst du net winken, bist ja nur neidisch
dann werd ich es künftig mit ganz viel winken probieren... vielleicht gleich ein hupkonzert und fernlicht!

.... i tu a bissl üben
Cooperlicious schrieb:...
@ rubber ... ich sag nur so viel... meine frisur füllt die ganze fahrgastzelle im MINI aus 
wie wäre s mit einem Schiebdach!
CA - Smalltalk VI - Cooperlicious - 24.08.2007
das bin ich
CA - Smalltalk VI -
El Mariachi - 24.08.2007
Cooperlicious schrieb:das bin ich

Oh! doch eine Blondine!
CA - Smalltalk VI - wohi - 24.08.2007
Melde mich für eine Woche ab - es geht morgen früh in den Mopedurlaub (SLO,IT,CH)
CA - Smalltalk VI - chromrotmartini - 24.08.2007
wohi schrieb:Melde mich für eine Woche ab - es geht morgen früh in den Mopedurlaub (SLO,IT,CH) 

schön urlaub - und auf der straße schön aufpassen

den es sind sooo viele gefährliche typen unterwegs
martin
CA - Smalltalk VI -
claus - 24.08.2007
[QUOTE=@Cooperlicious ... ich sag nur so viel... meine frisur füllt die ganze fahrgastzelle im MINI aus :top:[/QUOTE]
... ist dann der erste Einsitzer-Mini.
Herzlich willkommen auch von mir bei den ver

ten. Ooops, darf ich das überhaupt hier sagen oder muß ich zurück in den Willkommen-Österreich Fred.
Claus
CA - Smalltalk VI -
Harox - 24.08.2007
claus schrieb:Ooops, darf ich das überhaupt hier sagen oder muß ich zurück in den Willkommen-Österreich Fred.
"Willkommen-Österreich-Fred" 
Hiermit beantrage ich die Umbenennung von Neuankömmlinge-Willkommens-Thread eben auf diesen Namen!