MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter (/showthread.php?tid=32646)



Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 02.02.2010

Doenermann schrieb:Sonne Yeah! Workstee wäre doch was für den CE-Shop Party 02
und den braut man mit aral ultimate? Head ScratchDevil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 02.02.2010

Kati299 schrieb:naja hatte schon öfters kurz vor schiss plötzliches Bummelnetz bei ebayMotzen3-2-1-nich meinsTraurig
war bei mir am wochenende ja auch so, darum habsch so früh geboten - am ende hätt ich noch locker 7 sekunden warten können und hätt das leibchen wahrscheinlich billiger bekommen, aber das konnt ich ja vorher nicht wissen Augenrollen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 02.02.2010

So meine Lieben. Leider isses schon wieder soweit für mich. Voll blöd, aber irgendwie muss ich mich mal auskurieren. Zum WE muss man ja fit sein, wenn man schon die Woche über schwächelt. Augenrollen

Ich wünsche euch noch n netten Abend und dann ne Gute Nacht!, morgen wenig Stress auf Arbeit und/oder viel Spaß bei den Freizeitaktivitäten

Bis denne Winken


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 02.02.2010

Doenermann schrieb:So meine Lieben. Leider isses schon wieder soweit für mich. Voll blöd, aber irgendwie muss ich mich mal auskurieren. Zum WE muss man ja fit sein, wenn man schon die Woche über schwächelt. Augenrollen

Ich wünsche euch noch n netten Abend und dann ne Gute Nacht!, morgen wenig Stress auf Arbeit und/oder viel Spaß bei den Freizeitaktivitäten

Bis denne Winken

oooooh Ich bin so deprimiert
na dann schlaf gut und träum was feines, liebes döni Knuddeln

werd schnell gesund, erhol dich gut und lass dich morgen nicht ärgern Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - blacky - 02.02.2010

Seht Ihr, deshalb bin ich gar nich erst in der "Bucht".
Eh ich da was eingetippt und bestätigt hab, is das wahrscheinlich schon beim Käufer angekommen. Lol

*Schluck Pfeffi nehm*

Hab vorhin auch ma wieder den Toffif... Haushalt wieder aufgefüllt.Pfeifen
Aber heut bleib ich mal eisern ... abgesehen von der Tafel Schokolade, die neben mir liegt. Devil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Kati299 - 02.02.2010

Doenermann schrieb:So meine Lieben. Leider isses schon wieder soweit für mich. Voll blöd, aber irgendwie muss ich mich mal auskurieren. Zum WE muss man ja fit sein, wenn man schon die Woche über schwächelt. Augenrollen

Ich wünsche euch noch n netten Abend und dann ne Gute Nacht!, morgen wenig Stress auf Arbeit und/oder viel Spaß bei den Freizeitaktivitäten

Bis denne Winken


Winke 02Winke 02Winke 02
nacht dönimaus.
schlaf doll fein!!
bis morgen
Knuddeln


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - blacky - 02.02.2010

Doenermann schrieb:So meine Lieben. Leider isses schon wieder soweit für mich. Voll blöd, aber irgendwie muss ich mich mal auskurieren. Zum WE muss man ja fit sein, wenn man schon die Woche über schwächelt. Augenrollen

Ich wünsche euch noch n netten Abend und dann ne Gute Nacht!, morgen wenig Stress auf Arbeit und/oder viel Spaß bei den Freizeitaktivitäten

Bis denne Winken

Dann Dir ne gute Besserung. Sonne
Wünsch Dir ne gute Nacht, schöne Träume und morgen nen stressfreien Tag. Yeah!
Nachti ... Winke 02


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 02.02.2010

blacky schrieb:Seht Ihr, deshalb bin ich gar nich erst in der "Bucht".
Eh ich da was eingetippt und bestätigt hab, is das wahrscheinlich schon beim Käufer angekommen. Lol
Kichern naja, das kann man ja alles vorbereiten Zwinkern
Zitat:
*Schluck Pfeffi nehm*

Hab vorhin auch ma wieder den Toffif... Haushalt wieder aufgefüllt.Pfeifen
Aber heut bleib ich mal eisern ... abgesehen von der Tafel Schokolade, die neben mir liegt. Devil!
ui, ich glaub, ich muss eh noch tanken fahren, da mach ich doch mal nen bogen über P und guck mit den toffifee-vorrat mal genauer an Pfeifen Devil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - blacky - 02.02.2010

LIZzy schrieb:Kichern naja, das kann man ja alles vorbereiten Zwinkern
ui, ich glaub, ich muss eh noch tanken fahren, da mach ich doch mal nen bogen über P und guck mit den toffifee-vorrat mal genauer an Pfeifen Devil!

Ich bin noch n Moment wach. Pfeifen Zwinkern

Jetzt noch tanken?
Oder meintest Du vor dem WE? Zwinkern


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Kati299 - 02.02.2010

blacky schrieb:Ich bin noch n Moment wach. Pfeifen Zwinkern

Jetzt noch tanken?
Oder meintest Du vor dem WE? Zwinkern

habe auch noch 3 packungen elitoffi hierPfeifenPfeifenPfeifen