MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 20.04.2006

Kruhser schrieb:bei deinem fällt ein anderer Lufti sichter nicht auf Zwinkern

wie meinst denn das, hä? Head Scratch Lol


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 20.04.2006

Flyingmatt schrieb:wie meinst denn das, hä? Head Scratch Lol
ab und zu wirft krushi einfach so mal etwas einLol ( Ich meinte schreibtechnisch )


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 20.04.2006

creeper schrieb:Foddos waeren schoen....Mr. Gulf

Gibts Tüv auf die Airbox oder ist sie "eintragungsfrei" ? Zwinkern

creeper

also ich kann jetzt gern en foto von meinem motorraum machen... aber du wirst nix sehen Wink

und den luftfilterkasten werd ich jetzt sicher nicht ausbauen Augenrollen ( denn nur dann sieht man das da was drann gemacht wurde Wink )

PS:
naja, ich wär mir mit der polizei nich so sicher...
wenn die neber dem auto stehen und du sollst mal kurz gas geben werden die das saugende geräusch mit sicherheit merken Wink
muss mal schauen obs für den austausch luftfilter ne abe oder sowas giebt, dann könnt ich mich dadurch rausreden Big Grin


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 20.04.2006

Na sicherLol Dann habe ich ja einen Vorteil, wnn ich gas geben sollte hören die vorne nixLol es gibt doch sogar ne anleitung für den luffi umbaueek!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 20.04.2006

verdammt -_-
mein termin morgen is wohl gestorben Sehr traurig
der kopf is noch nich fertig Traurig


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 20.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:verdammt -_-
mein termin morgen is wohl gestorben Sehr traurig
der kopf is noch nich fertig Traurig
Der Kopf ja, die haben nur kein BockDevil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - fresh - 20.04.2006

mini S 255 schrieb:Der Kopf ja, die haben nur kein BockDevil!
Die sind in Zeitverzug, die haben vor lauter babbeln am Dienstag nix geschafft. Pfeiff Lol
War ja eh quasi Montag Muhaha


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 20.04.2006

fresh schrieb:Die sind in Zeitverzug, die haben vor lauter babbeln am Dienstag nix geschafft. Pfeiff Lol
War ja eh quasi Montag Muhaha
Datt stimmt, die hängen generell irgendwie nachLol Lol


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - rondu2000 - 20.04.2006

na hoffentlich fällt mein Termin am Dienstag nicht flach eek!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - herbi - 20.04.2006

Scheint ein generalisiertes Problem zu sein, dass die Sub-Unternehmer, die Zylinderköpfe "machen" , die Tuner gerne hängen lassen.Confused