MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung (/showthread.php?tid=49835)

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Minimaik - 26.11.2013

Liebi schrieb:Ach ja? Hat da wer gewusst, dass der Wagen aus dem Winkel nicht so toll rüberkommt und daher mal vorbeugend verboten den Karren aus der Perspektive zu fotografieren?

Ok, sollte man den Kunden dann auch dazu sagen, bitte nicht von schräg vorne hinhocken und das Auto anschauen, könnte sein dass er Ihnen dann nicht gefällt Pfeifen

Muss aber auch gestehen, dass ich ihn längst nicht auf allen Fotos so vermurkst finde wie zuerst befürchtet - es gibt sogar Fotos da kommt er stimmig rüber - also mal wirklich abwarten bis man live davor steht Top

LG;

Seh ich auch so Nicken

Wobei er aus der Perspektive wirklich die Nasenbärigkeit in Form eines Autos ist Stumm

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Minimaik - 26.11.2013

Schaut mal hier: Da fehlen einige Knöpfe und Schalter Traurig nicken

Und die manuelle Klimaanlage war glaub auch noch auf keinem Foto vorher Head Scratch

[Bild: 1463897_779017.jpg]

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Boonzay - 26.11.2013

Also wir haben jetzte prospeket bekommen und dort sehen die Fotos so aus wie sie in allen MINI Prospketen aussehen. Design ist halt design.

Erst live mit einem daneben stehenden kann man die echten veränderten Proportionen am lebenden Objekt bewerten.

auf dem Ppier ist er 10.9 cm länger, 4,4 cm breiter u. 0,7 mm höher.

und auf den Prospekt bildern mit den entsprechen Reifenformaten sieht das erst mal stimmig aus. Pfeifen

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - memphis - 26.11.2013

danke für den Link! Das sind doch eigentlich wieder die Spielereien die den Mini Fans gefallen sollte?!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - wollerosekaufe - 26.11.2013

Boonzay schrieb:Also wir haben jetzte prospeket bekommen und dort sehen die Fotos so aus wie sie in allen MINI Prospketen aussehen. Design ist halt design.

Erst live mit einem daneben stehenden kann man die echten veränderten Proportionen am lebenden Objekt bewerten.

auf dem Ppier ist er 10.9 cm länger, 4,4 cm breiter u. 0,7 mm höher.

und auf den Prospekt bildern mit den entsprechen Reifenformaten sieht das erst mal stimmig aus. Pfeifen

Schick mal ein Prospekt rüber, wir haben noch keineLol

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - keram - 26.11.2013

Mike schrieb:ja, hab ich letztens schon recherchiert, da hat auch jemand ACC gerufen, bevor irgendwie nachgedacht wurde.
Es ist das Symbol vom HUD.

Ich rief nicht - ich fragte vorsichtig vermutend an ... das ist ein Unterschied. Pfeifen

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Liebi - 26.11.2013

Schüppe schrieb:sowas passiert immer wenn man alte Nikon-Teles ans iphone schraubt und die Abdeckung beschlagen ist.
Wurde hier von MINI schon mehrfach beschrieben.
Ist nen ganz unglücklicher Effekt, der nur beim fotographieren auftritt, in Wirklichkeit aber ganz anders ausschaut, die Räder wieder an die äußerste Ecke der Karosse verschiebt und dich optisch aus den Socken haut.

Der Fotograph vom obigen Foto wurde wegen Falschaufnahme verklagt und sitzt neuerdings im Starenkasten.

Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!

Um auch mal was positives los zu werden: Gestern geisterten ja die Vergleichsfotos von Bimmertoday rum, und an diesem hier (R56/F56 im direkten Profil-Vergleich) erkennt man etwas ganz schön, was mir wirklich gut gefällt:

[Bild: Bild-Vergleich-MINI-F56-R56-Cooper-S-2014-04.jpg]

Der F56 wirkt im direkten Vergleich (wenn auch nur dadurch, dass die Gürtellinie höher ist) fast ein bisschen wie ein HotRod mit TopChop - ist zwar eine Mogelpackung aber irgendwie cool!

LG;

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Boonzay - 26.11.2013

wollerosekaufe schrieb:Schick mal ein Prospekt rüber, wir haben noch keineLol

ich schau mal was ich machen kann Zwinkern

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Schüppe - 26.11.2013

Liebi schrieb:Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!
Der F56 wirkt im direkten Vergleich (wenn auch nur dadurch, dass die Gürtellinie höher ist) fast ein bisschen wie ein HotRod mit TopChop - ist zwar eine Mogelpackung aber irgendwie cool!

LG;

Haste Recht!
Leider wirkt sich genau diese höhere Gürtellinie nachteilig auf die Wirkung der radgrösse aus
Beim r56 wirken die Reifen größer.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - SchubBlubberer - 26.11.2013

memphis schrieb:danke für den Link! Das sind doch eigentlich wieder die Spielereien die den Mini Fans gefallen sollte?!

Das denke ich auch. Nachdem ich den ganzen Änderungen in Sachen Außenoptik und BMW-Interieur eher skeptisch gegenüber stehe, war mein erster Gedanke zur Detail Beschreibung des Leuchtrings... Das ist so bekloppt und eigentlich unnütz, da kommt zum ersten Mal MINI-Feeling am F56 auf. Sonne

Sind es nicht derartige Details und Schrulligkeiten, die so viele Leute hier ins Forum führen?!