CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! -
Muckelita - 08.06.2009
Old Mini schrieb:Schon fertig 
Hats denn geschmeckt?!
Muckelita - 08.06.2009
Miniholic schrieb:
Tach zusammen 
Huch die Örös=)))
Aloha
Miniholic - 08.06.2009
Muckelita schrieb:Huch die Örös=)))

hab mich nen paar Tage nicht sehen lassen
habsch denn was verpaßt?
Muckelita - 08.06.2009
Miniholic schrieb:
hab mich nen paar Tage nicht sehen lassen 
habsch denn was verpaßt?
Da fragste mich was... Hab doch zu Hause kein Internet und bin auch nicht unbedingt topinformiert...
Miniholic - 08.06.2009
Muckelita schrieb:Da fragste mich was... Hab doch zu Hause kein Internet und bin auch nicht unbedingt topinformiert... 
naja... Du und Julia bestreiten meist 85% der Wochentags Posts *g*
Muckelita - 08.06.2009
Miniholic schrieb:naja... Du und Julia bestreiten meist 85% der Wochentags Posts *g*
Jule ist jetzt erstmal bis Ende Juni in den USA...
Bloemche - 08.06.2009

Mannschaft
Muckelita schrieb:
Jule ist jetzt erstmal bis Ende Juni in den USA... 
.... hoffentlich lässt die TSA sie auch rein
Nicolasa - 08.06.2009
Missis@ schrieb:Weshalb sind sie denn der Meinung, dass Du nicht weiterkommst?? Und sagen sie Dir dann auch, was Du tun kannst, um Deine Situation zu verbessern? Wenn nicht, würde ich darauf mal drängen, das ist schließlich Dein gutes Recht.
Das ich bis jetzt nicht weiterkomme liegt an meinem ersten Praktikumszeit, die meinten ich würde den Falschen Beruf wählen

, da ich laut denen nicht Kindgerecht reden kann oder nicht so Arbeiten kann wie die das erwarten.

Ich habe den Lehrer aber in der zweiten Praktikumszeit gezeigt das ich sehr wohl mit Kinder umgehen kann. Da hat es mir auch Spaß gemach, weil ich da als Vollwertig und Unterstützung bekommen habe

. Dabei muss ich sagen das es in der ersten Einrichtung "normale" Kinder (also ohne Behinderung) waren und in der zweiten Einrichtung Kinder mit Behinderungen waren.
Naja angeblich ist die Konferenz diese Woche und ich erfahre hoffentlich nächste Woche was jetzt dann ist.
Muckelita - 08.06.2009
Bloemche schrieb:
Mannschaft 
.... hoffentlich lässt die TSA sie auch rein

Herr Nachbar=)))

Hab deinen MINI am Samstag vorm Triangulum parken sehn=))

Na das wird schon klappen=)))
minibaby schrieb:Das ich bis jetzt nicht weiterkomme liegt an meinem ersten Praktikumszeit, die meinten ich würde den Falschen Beruf wählen
, da ich laut denen nicht Kindgerecht reden kann oder nicht so Arbeiten kann wie die das erwarten.
Ich habe den Lehrer aber in der zweiten Praktikumszeit gezeigt das ich sehr wohl mit Kinder umgehen kann. Da hat es mir auch Spaß gemach, weil ich da als Vollwertig und Unterstützung bekommen habe
. Dabei muss ich sagen das es in der ersten Einrichtung "normale" Kinder (also ohne Behinderung) waren und in der zweiten Einrichtung Kinder mit Behinderungen waren.
Naja angeblich ist die Konferenz diese Woche und ich erfahre hoffentlich nächste Woche was jetzt dann ist.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... Das wird schon schief gehen! Umsonst war es sicherlich nicht=))
Ich verabschiede mich mal in den Feierabend... Habs gleich geschafft hier... Ich wünsch euch was=)) Bis Morgen=))
jc_denton - 08.06.2009
Muckelita schrieb:Ich verabschiede mich mal in den Feierabend... Habs gleich geschafft hier...
Muss auch noch nen 5er BMW zurückbringen und nochmal nen Termin für die nächste Reparatur für meinen MCS ausmachen

Schönen Feierabend zusammen !