CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
Harox - 12.12.2010

euch allen, aber es war schlussendlich gar nicht so tragisch, wie ich befürchtet habe. Man sieht nur wenig. Gestern war der Fleck noch leicht grün/blau, aber heute ist er nur noch schwer auszumachen.
Einem Bauhofmitarbeiter hab' ich eh davon erzählt. Seine Antwort: Tjaaa, da kann man sich g'scheit was brechen!

Super, das hilft mir vielleicht.
Es war die "Schalthand", aber das macht nichts, denn Coop wurde seit der CA-Weihnachtsfeier nicht mehr bewegt und bereitet sich mental auf sein nächstes großes Abenteuer vor, oder anders gesagt, ich spare Kilometer für seine kommende Reise: Leipzig.
rubberduck - 12.12.2010
Compuking schrieb:Yeah
heute zum ersten mal mein Auto von außen gehört...
das ist ja mal genial 
wir freun uns auch schon wieder, diesen sound hören zu dürfen

...nur dauerts noch ein wenig
rubberduck - 12.12.2010
Harox schrieb:... denn Coop wurde seit der CA-Weihnachtsfeier nicht mehr bewegt...
gib´s doch endlich zu dass wir dich angesteckt haben

, der arme wird ja sonst voll eingesaut
Harox - 12.12.2010
Das ist eh kein Geheimnis mehr.
Du erinnerst dich an die morgentliche Felgenputzorgie in Little Horwood???
Sumsi - 12.12.2010
Mal ganz was anderes:
Überlegt wer von euch, heuer wieder zu MINI United zu fahren? oder kommts drauf an, wo und wann es ist?
rubberduck - 12.12.2010
Sumsi schrieb:Mal ganz was anderes:
Überlegt wer von euch, heuer wieder zu MINI United zu fahren? oder kommts drauf an, wo und wann es ist?
HEUER gibts kein mini-united

LIZzy - 12.12.2010
Harox schrieb:Du erinnerst dich an die morgentliche Felgenputzorgie in Little Horwood??? 
Tach, liebes CA.

rubberduck - 12.12.2010

,
huhu!
schönen sonntag-nachmittag nach leipzig
auch so grausiges wetter?
LIZzy - 12.12.2010
rubberduck schrieb:
,
huhu!
schönen sonntag-nachmittag nach leipzig 
Liebe Grüße zurück und einen flauschigen 3. Advent.

rubberduck schrieb:auch so grausiges wetter?
Ja, es ist ganz ganz furchtbar.

Gestern hat's getaut, dass richtige Sturzbäche von den Häusern geflossen sind, heute schneit es schon wieder wie verrückt. Ich bin froh, dass Mensch und MINI jeder in seiner Höhle sein darf und nicht dort raus muss.
Harox - 12.12.2010
Sumsi schrieb:Mal ganz was anderes:
So wie du sagst: MINI soll mal das Datum und den Austragungsort bekannt geben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich mit CROSSING ALPS überschneiden wird.

Ich kann jedem nur empfehlen, mal so etwas zu sehen!

MINI UNITED ist echt was Außergewöhnliches!
LIZzy schrieb:

Die Felgen waren aufgrund der langen Anreise nach England recht schmutzig und Coop durfte unter keinen Umständen mit dreckigen Schuhen auf die Geburtstagsparty seiner Geschwister fahren.
Und am Tag zuvor, als wir nach Oxford zur Werksbesichtigung wollten, hab' ich in der Früh nur die Felgen auf der Fahrerseite geschafft, bevor wir losfuhren. Das sah vielleicht

aus... Ich habe aber extra darauf geachtet, dass man auf den Fotos immer nur die saubere Seite sah.