MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 20.04.2006

herbi schrieb:Scheint ein generalisiertes Problem zu sein, dass die Sub-Unternehmer, die Zylinderköpfe "machen" , die Tuner gerne hängen lassen.Confused
Da stimme ich dir zu. Jedoch wird es sich bei der Termin verschiebung nur um ein Paar Tage handelnZwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Mäx Maxon - 21.04.2006

rondu2000 schrieb:na hoffentlich fällt mein Termin am Dienstag nicht flach eek!

Da hilft nur eins: Geduld!! Alles andere führt zu nix.

Cheers,


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Mini-Mike - 21.04.2006

rondu2000 schrieb:na hoffentlich fällt mein Termin am Dienstag nicht flach eek!
...und meiner am Mittwoch! Lol


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Hitec - 21.04.2006

mini S 255 schrieb:Datt stimmt, die hängen generell irgendwie nachLol Lol

Stimmt - wir bauen so schnelle Autos,dass wir manchmal nach
einer Probefahrt feststellen,dass wir mal wieder in der Zeit
zurückgereist sind....He He He He He He


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 21.04.2006

Hitec schrieb:Stimmt - wir bauen so schnelle Autos,dass wir manchmal nach
einer Probefahrt feststellen,dass wir mal wieder in der Zeit
zurückgereist sind....He He He He He He

heeeeeee, net posten! schrauben! Peitsche Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 21.04.2006

Hitec schrieb:Stimmt - wir bauen so schnelle Autos,dass wir manchmal nach
einer Probefahrt feststellen,dass wir mal wieder in der Zeit
zurückgereist sind....He He He He He He
Top Da kann dann auch schonmal ein ganzer Tag verschütt gehenLolLol Ihr seid KlasseYeah!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - koenigcooper - 21.04.2006

Hitec schrieb:Stimmt - wir bauen so schnelle Autos,dass wir manchmal nach
einer Probefahrt feststellen,dass wir mal wieder in der Zeit
zurückgereist sind....He He He He He He
sach ma dem großen alfredo das ich hier 200 kaffeepads für ihn hab damit er wieder ne woche kaffee trinken kann...


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Hitec - 21.04.2006

koenigcooper schrieb:sach ma dem großen alfredo das ich hier 200 kaffeepads für ihn hab damit er wieder ne woche kaffee trinken kann...

So wie der meist drauf ist,glaub ich haut der die 200 in 2 Tagen
wech...
Pfeiff


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 25.04.2006

Irgendwie fehlt mir hier wasHead Scratch Haben die Jungs die Zeit immer noch nicht aufgeholt, oder gibbet nix zu berichtenDevil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 25.04.2006

also ich war gestern bei hitec und haben 2 pulley´s vorbeigebraucht die wohl heute bzw. morgen verbaut werden weil se wohl sonst keine mehr hatten Mr. Orange
( die waren bei mir weil ich die von lindi bekommen hatte und se eigentlich letzten freitag mit hin nehmen sollte Pfeiff )

achja:
ich hab nächsten mitwoch meinen "ersatz" termin Yeah!