MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III (/showthread.php?tid=41582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - minti - 31.10.2013

ich habe gar keinen Mac (also die 6 Stunden die ich einen hatte zählen nicht, oder?) Devil!


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - votre - 31.10.2013

Ayita schrieb:Hab gar keine Maus! Stumm

ich auch nicht! Trackpad ist meilen besser!


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Cappo - 31.10.2013

Trackpad beim Macbook auf jeden Fall besser wie Maus! Wenn man Übung hat damit!! TopTop Mit Betonung auf "wenn" Mr. Orange


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - headcrash - 31.10.2013

Cappo schrieb:Ich muss Euch ne App empfehlen ! Alfred heisst die. Mit einer Tastenkombination, die man einstellen kann, startet eine Engine mit der man alles suchen, bzw. ausführen kann! Schaut Euch das Teil mal an. Ich bin begeistert...damit wird in Zukunft meine Maus noch mehr verstaubenMr. Orange

sehr gute Empfehlung und neben 1Password für mich absolutes Pflichttool auf jedem Mac, gerade mit dem Powerpack und den Workflows kann man sich richtig feine Helferlein bauen.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Cappo - 31.10.2013

headcrash schrieb:sehr gute Empfehlung und neben 1Password für mich absolutes Pflichttool auf jedem Mac, gerade mit dem Powerpack und den Workflows kann man sich richtig feine Helferlein bauen.

Top


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - el_gordo - 01.11.2013

Bin gerade mehr oder weniger zufällig über einen Tipp gestoßen, wie man Pages, Numbers, Keynote und wie sich herausgestellt hat auch das aktuelle iPhoto 9.5 kostenlos herunterladen kann. Fall es euch interessiert, klickt hier: Link zu Chip online
Teste es gerade und (noch?) scheint es zu gehen.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 01.11.2013

Ich kann mir nicht helfen, aber das die Chip tatsächlich so etwas wie eine Anleitung zum "Raubkopieren" online stellt, finde ich schon grenzwertig. Pfeifen
Zumal der Preis für die Programme nicht überzogen ist.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Cappo - 01.11.2013

Anatol schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber das die Chip tatsächlich so etwas wie eine Anleitung zum "Raubkopieren" online stellt, finde ich schon grenzwertig. Pfeifen
Zumal der Preis für die Programme nicht überzogen ist.

Naja ... Apple lässt alleine schon aus Marketingzwecken solche Schlupflöcher offen. Mit Raubkopien hat das nicht so viel zu tun. Sinn und Zweck des ganzen !? Die Leute reden darüber und die Software verteilt sich vorzüglichPfeifen

Und irgendwann wird das Schlupfloch dann geschlossen Zwinkern Der DL Link funktioniert schon nicht mehr ! Ich persönlich bin übrigens mit dem open Office bestens bedient !

Edit: Sorry, der DL geht doch noch!


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - chubv - 03.11.2013

Hab soeben die Weihnachtsgeschenke die wir uns selbst machen bestellt. Yeah!
Jetzt heißt's nur mehr warten Warten....


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Bloemche - 03.11.2013

chubv schrieb:Hab soeben die Weihnachtsgeschenke die wir uns selbst machen bestellt. Yeah!
Jetzt heißt's nur mehr warten Warten....
Details Augenbrauen