Im Wartezimmer - wer noch? -
Kanzler - 18.07.2007
chubv schrieb:Bekanntlich wird das dann die Gelbsucht 
joo, stimmt - das kann schon zur Sucht werden..
Bastl - 18.07.2007
Flitzi schrieb:Hierzu werde ich ggf. noch etwas anmerken, wenn die Sache abgeschlossen ist. Ist ja nicht das erste Auto, das wir bekommen... (einen schönen Gruß an die nicht angemeldeten Mitleser).
:no smilie:
puh... was war denn da los?
Polarstern - 18.07.2007
Hallo allerseits
hiermit möchte ich mich offiziell aus dem Wartezimmer verabschieden.

ER ist DA!!! 
... und seit Montag zur Teilnahme am Straßenverkehr berechtigt.
Gruß
Holger
Bastl - 18.07.2007
Polarstern schrieb:Hallo allerseits 
hiermit möchte ich mich offiziell aus dem Wartezimmer verabschieden.

ER ist DA!!! 

... und seit Montag zur Teilnahme am Straßenverkehr berechtigt. 
Gruß
Holger
Alles gute für dich und deinen neuen Mini wünsche ich dir! Toll sieht er aus... sehr stimmige Farbkombination, die nicht alltäglich ist!
Bastl - 18.07.2007
chubv schrieb:Bekanntlich wird das dann die Gelbsucht 
also ich konnte mich dagegen impfen lassen... obwohl in unserer Gegend die Ansteckungsgefahr eher gering ist...
chubv - 18.07.2007
Bastl schrieb:also ich konnte mich dagegen impfen lassen... obwohl in unserer Gegend die Ansteckungsgefahr eher gering ist... 
Wir sind auch dagegen geimpft ... drum is es ein pfeffrig weißer geworden
LBK - 18.07.2007
So, liebe Mini-Freunde. Der Mini-Doktor (Freundlicher) hat mich zu sich in seine Stuben bestellt und mir gestern mein Mini One Cabrio Sidewalk übergeben. Da das Ganze in Husum passierte und erst heute nach langer Fahrt (WAS FÜR EIN VERGNÜGEN) wieder ein Internetzugang zur Verfügung steht, kommen jetzt die Bilder.
Ich zweifel allerdings, ob ich bei dem Händler nicht doch besser die Marke gewählt hätte, die auf dem Nummernschildschutz ganz rechts vertreten ist...

(Kleinen Moment noch, die Bild-Dateien muss ich noch einmal verkleinern.)
LBK - 18.07.2007
Ich hoffe, dass die Bilder jetzt nicht mehr zu großvolumig sind. Eigentlich sind Sie doch MINI, verstehe ich gar nicht
chubv - 18.07.2007
LBK schrieb:Ich hoffe, dass die Bilder jetzt nicht mehr zu großvolumig sind. Eigentlich sind Sie doch MINI, verstehe ich gar nicht 
Fesch is er
LBK - 18.07.2007
Danke für die "Blumen" - und er fährt sich auch so. Und der Verbrauch hielt sich auf den ersten 700km wirklich in Grenzen: 7,7 Liter
Dafür, dass es sich um den "alten" One-Motor handelt, finde ich das respektabel. Denn es waren schon BAB-Passagen dabei, in denen ich die in der Einfahrphase empfohlenen max. 4.500 Umdrehungen voll ausgekostet hatte.