MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 25.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:also ich war gestern bei hitec und haben 2 pulley´s vorbeigebraucht die wohl heute bzw. morgen verbaut werden weil se wohl sonst keine mehr hatten Mr. Orange
( die waren bei mir weil ich die von lindi bekommen hatte und se eigentlich letzten freitag mit hin nehmen sollte Pfeiff )

achja:
ich hab nächsten mitwoch meinen "ersatz" termin Yeah!
na dann, hoffe es klappt alles, die Leistung sei mit dirDevil!Yeah!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 25.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:also ich war gestern bei hitec und haben 2 pulley´s vorbeigebraucht die wohl heute bzw. morgen verbaut werden weil se wohl sonst keine mehr hatten Mr. Orange
( die waren bei mir weil ich die von lindi bekommen hatte und se eigentlich letzten freitag mit hin nehmen sollte Pfeiff )

ich will ja schwer hoffen, dass das eine teil am freitag verbaut wird! Pfeiff Yeah!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 25.04.2006

@ minis255
das wird schon Mr. Orange

@ flyingmatt
öhm... wir werden sehen Pfeiff


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 25.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:@ flyingmatt
öhm... wir werden sehen Pfeiff

hmmm.... das sollte ich vielleicht vorher wissen, bevor ich 600 km fahre u dann keine teile da sind Head Scratch


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 25.04.2006

sollten für dich keine teile da sein werden sie dir das auf jeden fall sagen Wink
wie gesagt: ich kenn deren planung nicht Head Scratch


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - rondu2000 - 25.04.2006

so, dank [MkM]Ghost hab ich dann heute meinen Umbau bekommen Top

War n geiler Tag, zuschauen beim Einbau, Kaffee trinken, Hund streicheln, TÜV Abnahme, Benzingespräche, Leistungsprüfstand, Fahren (heizen trifft's wohl eher) und freuen...Yeah!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Dr.Evil - 25.04.2006

Flyingmatt schrieb:hmmm.... das sollte ich vielleicht vorher wissen, bevor ich 600 km fahre u dann keine teile da sind Head Scratch








für dich ist alles da!!!

Gruss Alfred


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - alexsz - 25.04.2006

@alfred

wann hast für mich mal wieder zeit? Smile
habe obx fächer über unsere niederlassung in usa gekauft...
sobald der da ist können wir loslegen Smile

gruß alex von kw


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Mini-Mike - 25.04.2006

Dr.Evil schrieb:für dich ist alles da!!!

Gruss Alfred
Und für mich morgen? Head Scratch


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 26.04.2006

Und wann ist meinerDevil! Mr. Orange