MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk V (/showthread.php?tid=18788)



CA - Smalltalk V - D! - 26.04.2007

Bin ja eh nur bei den "wichtig"-markierten Threads heikel... also tua ned jammern... Zwinkern

Aber warum Heinz Rudolf Kunze? Head Scratch


CA - Smalltalk V - sparkling MINI-owner - 26.04.2007

sinzin schrieb:liebe smo - (ich muss ja nett sein, bist ja single, endlich)
....... aber du lasst uns ja an deinem leid net teilhaben, wir sind ja so grausam zum westen.

Danke sehr lieb, es hat aber alles ganz schnell gehen müssen! Jetzt hab i mir RH AQ-Maxilite in 7x17 bestellt! Sie werden noch hochglanzverdichtet und dann kommen sie.
Von 215x35x18 hab i die Schnauze voll! Mein Fahrwerk hat darunter gelitten, außerdem sind 8,5x18 immer a Problem mit dem TÜV (wegen der Distanzscheibe!).

Mir reichts! I will einfache Radln, unkompliziert und vorteilhaft fürn Mini!

Sorry, dass i mi nit gemeldet hab!
Das hat nix damit zu tun, dass i mein, der Osten is bös mit dem Westen! Peitsche
Es ist eigentlich so, dass i immer a große Gosche hab und wenn plötzlich irgendwas bei mir nit so rund läuft, dann verschlagts mir die Sprach! I bin halt a Memme!Pfeifen

Aber jetzt bin i wieder da und ab Juni kann i a wieder mitfahren! Sonne


CA - Smalltalk V - sinzin - 26.04.2007

D! schrieb:Bin ja eh nur bei den "wichtig"-markierten Threads heikel... also tua ned jammern... Zwinkern

Aber warum Heinz Rudolf Kunze? Head Scratch
weils super ist und man gar nix negatives denkt bei diesem happy sound, der text aber sehr sehr diffizil ist. der rest der cd ist oft sehr einfach und durchwachsen, aber 2-3 nummern sind wirklich klasse für den alten herren.
ausserdem ist die nummer gerade gelaufen bei uns hier im haus.


CA - Smalltalk V - rennschneck - 26.04.2007

@sinzin

christian, bist du am 08. od. 09.06.2007 in sbg, wenn du am 10. am ring bist?

lg, bianca


CA - Smalltalk V - sinzin - 26.04.2007

na, so ganz der osten bin i eh net, a wenn i sehr oft unten bin bei de.
7x17 is gscheit fad, 8,5x18 is a bisserl rass, des soit da oba eh klor sein.7,5x17, 8x17, 7,5x18 sind alles wirklich passende felgen fürn mini und auch speziel dafür hergestellt mit tüv und allem drum und dran. und das fahrwerk leidet wie beim menschen auch durch viele kilomterOops!
da is des eintragen auch überhaupt koan problem. und i hoff seh wern hochglanzbeschichtet und nicht verdichtet.
hättest auch den alten mini holen können aus telfs zum umadumfahrn, der war eh schon lang fertig. geht super, musi is klass, ausser du hast koane gscheitn cd's.
i hoff wir segn uns friara wia im juni. (10. juni is a klanes hatzerl am salzburgring, brauchat eh grid girl[s], oder 14. mai).
zuag'nate pappn. oder so ähnlich. red mit uns, ob deutsch oder westlerisch, wir hören (hern) dir (da) zu (zua).

@bianca - ja, ich warte!


CA - Smalltalk V - rennschneck - 26.04.2007

sinzin schrieb:@bianca - ja, ich warte!

auf was wartest denn? auf sonntag Mr. Gulf


CA - Smalltalk V - sinzin - 26.04.2007

rennschneck schrieb:auf was wartest denn? auf sonntag Mr. Gulf
das ihr frauen es immer so genau wissen müsst - auf dich natürlich, am 8., am 9. und auch am 10. juni.
da ist das mit der übernachtung auch gleich leichter. und günstiger. der hansi weiss das auch schon, nutzte es aber nicht.


CA - Smalltalk V - sparkling MINI-owner - 26.04.2007

sinzin schrieb:na, so ganz der osten bin i eh net, a wenn i sehr oft unten bin bei de.
7x17 is gscheit fad,.....

Na des baut mi ja total auf! Traurig
Dieser Nachbau der S-Spoke is schwer zu kriegen und gibts nur in 7x17 oder 8,5x17.
Wie gsagt, 8,5 is mir zu breit und 18 Zoll gibts leider nit!
....und sie werden nit beschichtet, sondern verdichtet. Warum? Gibts da drüber was negatives zu sagen? Hab mi nämlich ausführlich von verschiedenen Firmen beraten lassen!

Bin total am Zittern! Hoff mei Mini is mit diesen Radln wieder schön! (215x40x17)

Am 10. Mai Salzburgring? Was is da genau? Was is denn a Hatzerl? -aufm Ring hoatzen? (Sollt i doch noamal meine alten Radln aufi schrauben?)


CA - Smalltalk V - rennschneck - 26.04.2007

sinzin schrieb:das ihr frauen es immer so genau wissen müsst - auf dich natürlich, am 8., am 9. und auch am 10. juni.
da ist das mit der übernachtung auch gleich leichter. und günstiger. der hansi weiss das auch schon, nutzte es aber nicht.

ok, wir werden schaun wann ma nun kommenWinke 02 Party!!


CA - Smalltalk V - spikes - 26.04.2007

rennschneck schrieb:ok, wir werden schaun wann ma nun kommenWinke 02 Party!!

sinzin, das wird teuer - binca kommt immer +3 Devil! Devil! Devil!

rich, ich möchte dich in voller mondur und einsatz sehen - dafür wäre ich sogar bereit, mit der kamera, am salzburgring herumzuwuchteln He He