CA -Technikstammtisch 2007 -
McFly - 20.07.2007
sinzin schrieb:31. juli, nicht august, der ferdi braucht noch zeit zum überlegen ob das crank eingebaut wird, so schnell gehts da nicht. so was nenn ich suboptimal, auch der präsi merkt da nix.
ach, der herr mod verschiebt oder löscht wahrscheinlich wieder ein paar beiträge

, und ist dadurch vielleicht überlastet: der meint nat. auch den 31. Juli - am 6. August fahren wir ja messen, da will alles montiert sein, was druck bringt .
lg
Mcfly
sinzin - 20.07.2007
nur so:
der goldene anker ist heute im rondo, ihr wisst ja, hab ich vorgeschlagen für den sommer da der gastgarten so schön ist und eine ausfahrt auch mal wieder nett wäre.
war aber allen zu weit, nicht nur dem gery. soweit ich mich erinnere.
wär was für den september stammtisch oder einen tst? bitte unbedingt daran denken.
spikes - 20.07.2007
Ferdi schrieb:sehr gut
, es fehlt noch der Termin
, wobei DI 31.8. suboptimal wäre. da ist unser Rich bei mir und baut mir das Präsidenten-Crank ein. Da wollen wir ihn nicht mit einem Zeitpunkt, wann wir fertig sein müssen, stressen
.
warum suboptimal?

wir machen den stammtisch bei dir, rich muss sich gar nicht stressen, kann uns am offenen herzen die eine oder andere sache zeigen.

was gibt es besseres für einen TST als eine garage, ein mcsc works mit offener haube und rich in seiner mondur????

wir können uns dann im anschluss irgendwo in der nähe von dir in ein lokal hinsetzen und den abend ausklingeln lassen.
Rich - 20.07.2007
Ja wir könnten bei ferdi den TSt machen und ich bau auch gleich den davor das Thermostat ein.
CA -Technikstammtisch 2007 - Ferdi - 20.07.2007
Rich schrieb:Ja wir könnten bei ferdi den TSt machen und ich bau auch gleich den davor das Thermostat ein.
gern,
wir können den TST auch bei mir auf der Terasse abhalten und ev. den Griller anschmeissen
Rich - 20.07.2007

yeahhha mit Grillbeteilligung
spikes - 20.07.2007
Ferdi schrieb:gern,
wir können den TST auch bei mir auf der Terasse abhalten und ev. den Griller anschmeissen

ich habe eh gewusst, dass du meinen vorschlag nicht aufdringlich finden würdest, aber so ist es noch viel schöner!
@rich - bypassklappe auch? hast du nicht gesagt, ich soll 3 liter kühlflüssigkeit besorgen? welche soll ich kaufen???
Rich - 20.07.2007
spikes schrieb:ich habe eh gewusst, dass du meinen vorschlag nicht aufdringlich finden würdest, aber so ist es noch viel schöner! 
@rich - bypassklappe auch? hast du nicht gesagt, ich soll 3 liter kühlflüssigkeit besorgen? welche soll ich kaufen???
ja evtl.
Dauerkühlflussigkeit Bmw oder Forstinger
Ich hoffe es macht ferdi nichts aus.
Muss schaun das ich fertig werde es erwartet mich viel arbeit.
spikes - 20.07.2007
Rich schrieb:ja evtl.
Dauerkühlflussigkeit Bmw oder Forstinger 
Ich hoffe es macht ferdi nichts aus.
Muss schaun das ich fertig werde es erwartet mich viel arbeit.
Erich, wenn Du Hilfe brauchst, weißt eh......
McFly - 21.07.2007
ausgezeichnet !
da wär ich sofort dafür !!!
hab kein problem mit absage am kahlenberg, solange sich was anderes gscheites anbietet ....
also is der TST am 31.7.2007 beim FERDI auf der Terrasse ??
Super !
Bitte Ferdi: per PN die genaue Adresse, und was wir mitbringen sollen !
lg
McFly