Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! -
alx_photo - 26.04.2011
Lonny schrieb:Definitiv die Lieferzeit.....
Muss ich bestätigen !
Fluschel - 26.04.2011
Die Lieferzeit...ihr habt Probleme

dafür bekommt ihr ein neues Auto
Mich nervt, dass es irgendwie überall klappert...hinterm Armaturenbrett, der Dachhimmel direkt über mir .. ätzend!
votre - 27.04.2011
melmi schrieb:hi,
das einzigste was mich an meinem Countryman stört, ist das Klappern vom Schiebedach. Egal in welcher Stellung es geöffnet ist, der Specht sitzt auf dem Rücksitzt. Lt. Händler muß ich damit leben. Hat einer auch damit Erfahrung??????
Hatte mein ersatzwagen auch.war ein countryman.bei offenem schiebedach hats geklappert ohne ende
Lonny - 27.04.2011
Naja ihr seid aber verwöhnte Stadtkinder, früher auf dem Land hats eben mal geklappert, das ist das englische LandLord Feeling.
votre - 28.04.2011
Lonny schrieb:Naja ihr seid aber verwöhnte Stadtkinder, früher auf dem Land hats eben mal geklappert, das ist das englische LandLord Feeling. 
Sag das nochmal, wenn dein Mini in rot, blau, gelb, lila, braun oder sonstwas kommt
RubyGloom - 16.05.2011
mich nervt, dass ich 2 wochen nach der abholung da hinrammeln muss, weil mein fenster auf der fahrerseite undicht ist (scheint leicht schief zu sein und trifft so oben die dichtung nicht mehr richtig)
alx_photo - 16.05.2011
RubyGloom schrieb:mich nervt, dass ich 2 wochen nach der abholung da hinrammeln muss, weil mein fenster auf der fahrerseite undicht ist (scheint leicht schief zu sein und trifft so oben die dichtung nicht mehr richtig) 
oh!
bin gespannt was bei mir so sein wird ...
Schinzie - 17.05.2011
die ungleichmäßigen Spaltmaße der Motorhaube.
gruß
alx_photo - 17.05.2011
Schinzie schrieb:die ungleichmäßigen Spaltmaße der Motorhaube.
gruß
Kann man glaube ich einstellen, wenn ich mich richtig erinner ...
Schinzie - 17.05.2011
Dann sollte ich bei Gelegenheit wirklich mal wieder beim

vorbeifahren. Danke.
gruß