MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 26.04.2006

Dr.Evil schrieb:für dich ist alles da!!!

Gruss Alfred

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

isch liebe eusch!!! Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Dr.Evil - 26.04.2006

alexsz schrieb:@alfred

wann hast für mich mal wieder zeit? Smile
habe obx fächer über unsere niederlassung in usa gekauft...
sobald der da ist können wir loslegen Smile

gruß alex von kw

@Alex
Ruf einfach an wenn er da ist is kein Problem

Gruss Alfred


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - scheffe - 26.04.2006

hallo an alle!

wir bekommen heute unser mini cooper s cabrio (und es rägnet natürlich Böse!)... aber egal.. die sonne scheint dann eben woanders.

ich habe vor ca. 2 wochen beim freundlichen in vaihingen zwei nette jungs aus dem forum getroffen (der eine musste gleich noch auf den nürburgring.. oder war es hockenheim?) .. der andere liess mich mal kurz eine runde mit seinem getunten cooper s fahren... um es kurz zu machen... die argumente und vor allem die kurze testfahrt haben mich überzeugt!! will haben chip-tuning des ich.

nun meine frage: wann und wo?Guckst du hier -->

dem forum habe ich entnommen, dass es wohl in viernheim geschickt wäre... oder gibt es noch was anderes in der nähe?
meine frage bzgl. tüv und garantie hat das forum schon beantwortet.. tüv gibts inclusive und garantie kann man abschliessen (für den fall, dass bmw nicht kulant ist)...... stimmt doch so, oder?

bekommen die beim freundlichen eigentlich ein schlichtes chiptuning mit? will sagen.. lesen die bei einer inspektion die kenndaten aus (abgesehen vom kilometerstand am schlüssel):frage:


mit wann meine ich vor allem: wann wäre der richtige zeitpunkt? zuerst einmal ordentlich einfahren (am anfang keine vollast, drehzahl variieren und langsam steigern) und dann nach 6.000 km, wenn die "einfahrsperre" draussen ist, oder is das prinzipiell egal?

viele grüsse und allseits freie fahrt


steffen

------------------------------------------------
der tankwart war (w126 380 se) und wird mein bester freundMöge die Macht mit dir sein!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 26.04.2006

also erstmal einfahren kann eigentlich garnicht verkehrt sein Wink
aber obs irgend en nachteil hat wenn man sofort en chiptuning vornimmt kann ich dir nicht sagen Head Scratch

PS:
den S den du probegefahren bist: hatte der nur ne andere software oder auch en anderes pulley ? ( veränderte kompressor übersetzung )

weil ne reine software änderung meiner meinung nach nicht wirklich sooo en riesen unterschied macht ( jedenfalls bei weitem nicht so spürbahr wie en kleineres pulley Wink )


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 26.04.2006

@ghost,
Am besten ein kleines Pulley und ein GroßesMr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 26.04.2006

aber sicher dat Top ( nur wird die größere bzw. 2te kopfdichtung dabei ziemlich teuer Wink )


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 27.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:aber sicher dat Top ( nur wird die größere bzw. 2te kopfdichtung dabei ziemlich teuer Wink )
Aber lohnt sich in jedem FallMr. Orange Top


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - alexsz - 27.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:aber sicher dat Top ( nur wird die größere bzw. 2te kopfdichtung dabei ziemlich teuer Wink )

was kostet denn der spaß?
also größeres crank pulley + dichtungsaustausch


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 27.04.2006

alexsz schrieb:was kostet denn der spaß?
also größeres crank pulley + dichtungsaustausch
Ein Anruf gibt AuskunftZwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - fresh - 27.04.2006

Iss aber dann ohne Gewährleistung. Pfeiff