MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III (/showthread.php?tid=41582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - el_gordo - 15.11.2013

Sami_McCamden schrieb:Hm, das kann ich nicht bestätigen. Mir schmiert nur recht häufig der Finder ab… Püh!
Voll uncool.
Der Finder nicht .. bei mir allerdings Firefox. Gut da kann man den Schwarzen Peter jetzt natürlich hin und her schieben.

Was allerdings sehr ärgerlich ist, bei meinem iPod shuffle geht voiceover nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. iTunes möchte irgend ein altes Update (von Lion) installieren und bricht immer ab ... error 1701. Aber mit dem Fehler bin ich nicht alleine, wie eine kurze Internetrecherche gezeigt hat. Hoffe das wird bald gefixed Peitsche


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Ninchen - 12.12.2013

Hallo,
Wie lang braucht man beim Apfel-Phone bis das Backup aus der Cloud geladen ist? Meines war in der Reparatur und nun möchte ich es wieder so haben wies war! der Balken bewegt sich aber sehr langsam! dauert nun schon über 1 StdMotzenMotzen


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - holliewood - 13.12.2013

Ich habe versucht, die Aperture Mediathek von meinem alten MACBook auf mein neues MACBook zu importieren. Dazu habe die Mediathek kopiert und an gleicher Stelle bei dem neuen MACBook eingefügt. Beide Apertures haben den gleichen Installations- und Update-Stand! V 3.5.1 Build 718.1.
Beim Inport-Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Importieren der Mediathek

Die Mediathek konnte nicht importiert werden, da sie mit einer älteren Version von Aperture 3 erstellt wurde. Bitte aktualisieren Sie die Mediathek auf die aktuelle Version von Aperture 3 und versuchen es erneut.


Mache ich grundsätzlich einen Fehler und muss ich die Mediathek auf andern Weg Portieren? Hat wer eine Idee?


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Bloemche - 13.12.2013

Ich habe keine Lösung, aber die gleiche Fehlermeldung Confused

Habe Aperture auf die neueste Version upgedatet. Die alten Bibliotheken macht Aperture nun mit gleicher Fehlermeldung auch nicht mehr auf. Habe alle mir bekannten Wege probiert an die Bilder zu kommen, leider erfolglos Traurig

Wer hat eine Idee?


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Boogie-Man - 13.12.2013

Hat jemand von euch schon den iPhone 5S Media snapinadapter? Funktioniert er mit connected etc anständig? Bin am überlegen auf das 5s vom 4S umzusteigen aber solang es nicht im Mini gut funktioniert bringt es mir wenig


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Bastl - 13.12.2013

holliewood schrieb:Ich habe versucht, die Aperture Mediathek von meinem alten MACBook auf mein neues MACBook zu importieren. Dazu habe die Mediathek kopiert und an gleicher Stelle bei dem neuen MACBook eingefügt. Beide Apertures haben den gleichen Installations- und Update-Stand! V 3.5.1 Build 718.1.
Beim Inport-Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Importieren der Mediathek

Die Mediathek konnte nicht importiert werden, da sie mit einer älteren Version von Aperture 3 erstellt wurde. Bitte aktualisieren Sie die Mediathek auf die aktuelle Version von Aperture 3 und versuchen es erneut.


Mache ich grundsätzlich einen Fehler und muss ich die Mediathek auf andern Weg Portieren? Hat wer eine Idee?


hilft das nicht?:

klick


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - holliewood - 13.12.2013

Bastl schrieb:hilft das nicht?:

klick

Ich habs mal im "Fach-Forum" gepostet: http://www.apertureforum.de/viewtopic.php?f=1&t=3094


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - holliewood - 14.12.2013

Bloemche schrieb:Ich habe keine Lösung, aber die gleiche Fehlermeldung Confused

Habe Aperture auf die neueste Version upgedatet. Die alten Bibliotheken macht Aperture nun mit gleicher Fehlermeldung auch nicht mehr auf. Habe alle mir bekannten Wege probiert an die Bilder zu kommen, leider erfolglos Traurig

Wer hat eine Idee?

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach. Du kopierst als erstes aus Programme die Aperture.app auf deinen neuen MAC. Danach folgt die Mediathek. Aperture öffnen, die Serial eingeben und los gehts. Zwinkern


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Bloemche - 15.12.2013

holliewood schrieb:Des Rätsels Lösung ist ganz einfach. Du kopierst als erstes aus Programme die Aperture.app auf deinen neuen MAC. Danach folgt die Mediathek. Aperture öffnen, die Serial eingeben und los gehts. Zwinkern

Ich habe aber garkeinen neuen Mac Lol Nur die Aperture.app ist auf die neueste Version gebracht.

Aber so ein neuer Mac, kein schlechter Ansatz Pfeiff


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - el_gordo - 31.01.2014

Nachdem hier ja der ein oder andere Apple-Jünger unterwegs ist, viel-
leicht könnt ihr mir helfen ...

... ich kann morgen (m)eine SSD bei der Post abholen. Ist es möglich
die SSD in ein externen Festplattengehäuse (Firewire 800) zu hängen,
OSX Mavericks darauf zu installieren und anschließend den mecha-
nischen Austausch von HDD und SSD vornehmen?

Head Scratch

Das würde die Prozedur gegenüber der vorherigen Planung (boot-
fähiges Installationsmedium erstellen, Festpallten tauschen, OSX
installieren) etwas vereinfachen. Zudem auf der angedachten Fest-
platte für den bootfähigen Installer noch Dateien drauf sind, die ich
wieder wo anders hinschieben müsste, etc. pp.

Augenrollen