MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter (/showthread.php?tid=32646)



Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 03.02.2010

Doenermann schrieb:Oh ja, ich sag dann, dass du für mich schrauben musst, weil ich Grobmotoriker bin Kichern
kannst du gern machen - du kannst mit ja assisitieren und alles bald wieder benötigte schööön halten. Kichern
wenns notwendig ist, streich ich auch gern die wände in der werkstatt ein bisschen bunt, das ist dann gut fürs arbeitsklima Mr. Orange
Zitat:Bis Mittag wäre bei mir auch toll. Bin irgendwie soooooo müde Müde Dabei binsch doch gestern sogar der erste gewesen, der ins Bett gegangen ist Head Scratch Ich werd alt Granpa
na toll Augenrollen ich bin alt und müde - ist das nicht eigentlich grund genug für rente oder so? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 03.02.2010

LIZzy schrieb:kannst du gern machen - du kannst mit ja assisitieren und alles bald wieder benötigte schööön halten. Kichern
wenns notwendig ist, streich ich auch gern die wände in der werkstatt ein bisschen bunt, das ist dann gut fürs arbeitsklima Mr. Orange

Die sehen bei uns noch gut aus. Zwar etwas farblos, aber noch gut. Aber die sind ja jetzt auch erst 11 Monate alt Lol
Werd mal anfragen, ob sie noch ne talentierte Schrauberin brauchen Zwinkern

Zitat:na toll Augenrollen ich bin alt und müde - ist das nicht eigentlich grund genug für rente oder so? Head Scratch

Ich denke schon. Sollten mal n Brief an die Rentenkasse schicken. Dann haben wir auch wieder mehr Freizeit Yeah!


Edith schickt mich dann mal worksen und hofft, dass der Autopilot vom Checki funktioniert. Lasst euch nicht stressen! Bis heute Nachmittag Winken


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - keram - 03.02.2010

Guten Morgen!

na winkewinke, ihr Lieben. Habt nen schönen Tag! Ab heut heißts für mich paar Tage freiwillig punto fahrn,damit die weiter an groupie schrauben können...
Wehe,es lacht wer! Wink


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 03.02.2010

Doenermann schrieb:Die sehen bei uns noch gut aus. Zwar etwas farblos, aber noch gut. Aber die sind ja jetzt auch erst 11 Monate alt Lol
Werd mal anfragen, ob sie noch ne talentierte Schrauberin brauchen Zwinkern
:groesster dass wär sooo toll Yeah!obsch nun talentiert bin, weiß ich nicht, aber auf jeden fall hochmotiviert und lernwillig Mr. Orange
Zitat:Ich denke schon. Sollten mal n Brief an die Rentenkasse schicken. Dann haben wir auch wieder mehr Freizeit Yeah!


Edith schickt mich dann mal worksen und hofft, dass der Autopilot vom Checki funktioniert. Lasst euch nicht stressen! Bis heute Nachmittag Winken
na dann wünsch ich dir und dem checki gute fahrt und vor allem dir nen stressfreien arbeitstag Sonne

bis später Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 03.02.2010

keram schrieb:Guten Morgen!

na winkewinke, ihr Lieben. Habt nen schönen Tag! Ab heut heißts für mich paar Tage freiwillig punto fahrn,damit die weiter an groupie schrauben können...
Wehe,es lacht wer! Wink

hey marek Winke 02Winke 02Winke 02

nee, keiner lacht Trost hoffentlich wirds nicht so schlimm wie meine corsa-erfahrung

ich wünsch dir auch nen flauschigen tag Sonne


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - keram - 03.02.2010

LIZzy schrieb:hey marek Winke 02Winke 02Winke 02

nee, keiner lacht Trost hoffentlich wirds nicht so schlimm wie meine corsa-erfahrung

ich wünsch dir auch nen flauschigen tag Sonne

nee,paßt schon. Für nen 6TE-Wagen (inkl.Abwrackpr.) is der sogar ganz akzeptabel. Aber noch ne Wo. warten,bis n Leihwagen bei BMW frei is, war ja inakzeptabel in Groupies Zustand, so muß Mama ihr Auto hergeben...

Dir/Euch auch nen plüschigen Start in den neuen Tag,bis später!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 03.02.2010

Nix los hier Wow, ihr habt euch ja zurückgehalten Respekt

Hallo zusammen Winken Sonne
Was für ein Tag Yeah! Arbeiten war okay, aber dann die Nach-Hause-Fahrt. Hach scheen wars. Hab mal die Playlist gewechselt. Höre ja seit Tagen PvD, was gut zum Cruisen, weniger zum Rasen ist (manch einer mag da anderer Meinung sein). Lange Rede kurzer Sinn: Das erste Lied was kam:



Leute, ich sag euch Yeah! Bin ähnlich wie das Mädel gefahren Oops! Hat aber doch son Spaß gemacht. Hatte sogar das Dach offen Sonne Mit warmen Gedanken ging das problemlos

... und man konnte endlich wieder den Strudel im Tank und den Aupuff von hinten hören Party 01


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 03.02.2010

huhu döni Traurig winken

bei uns scheint der gesamte sommerurlaub ins wasser zu fallen, hendrik bekommt im juni nicht frei. die einzige woche, die wahrscheinlich funktionieren wird, ist die vom 19. juli Confused

das ist doch schon wieder alles mist Ich bin so deprimiert somit hat sich für uns die MINImalism tour reloaded auch erledigt Traurig


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 03.02.2010

LIZzy schrieb:huhu döni Traurig winken

bei uns scheint der gesamte sommerurlaub ins wasser zu fallen, hendrik bekommt im juni nicht frei. die einzige woche, die wahrscheinlich funktionieren wird, ist die vom 19. juli Confused

das ist doch schon wieder alles mist Ich bin so deprimiert somit hat sich für uns die MINImalism tour reloaded auch erledigt Traurig

Hey Kris,

oh nee, oder?! Das ist ja mal richtig blöd Seufzen
Wann wird dieses Jahr denn endlich mal für alle toll?! Motzen
Ist es schon fest, dass Hendrik kein frei bekommt?


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 03.02.2010

Doenermann schrieb:Hey Kris,

oh nee, oder?! Das ist ja mal richtig blöd Seufzen
Wann wird dieses Jahr denn endlich mal für alle toll?! Motzen
Ist es schon fest, dass Hendrik kein frei bekommt?
Traurig nicken er hat grad aus der besprechung angerufen. er darf sich nicht nur nicht mit seiner kollegin überschneiden (wären 3 tage gewesen Augenrollen), zwischen den urlauben muss auch eine ganze woche zur übergabe liegen. tja, und da siehts nun so aus: sie hat gebucht und wir halt pech Traurig nun können wir definitiv nur in den sommerferien und da kann halt niemand anders Confused naja, außer das döni vielleicht, wenn er ne woche an der ostsee ist und wir ihn mal besuchen kommen Verlegenes Mädchen das wär ein lichtblick Sonne