MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - bigagsl - 06.07.2010

bigblogg.LEDER und RADIO
[Bild: 4764898675_49a7e081dc_z.jpg]

R56 - Auf Facelift warten? - Mr_53 - 06.07.2010

also sparkling silver + classic green find ich recht interessant Head Scratch

R56 - Auf Facelift warten? - great_ape - 06.07.2010

Kann hier mal einer bitte posten, wie viel die Pakete kosten und ab wann die dann zu haben wären?!

Oder gibts dann Ärger von BMW?

R56 - Auf Facelift warten? - wollerosekaufe - 06.07.2010

Ne, ärger gibt es nicht. Aber das wird zu viel. Die Pakete kosten ja immer unterschiedlich viel. Ob Chili mit Wired. Oder Wired ohne Chili oder Pepper oder oder oder. Wie soll man die Varianten denn hier einstellen. Das sind hunderte von Kombinationsmöglichkeiten.

R56 - Auf Facelift warten? - 6-6-6 - 06.07.2010

Und wann geht der jetzt mal online? Ich hab mir auch nen jcw bestellt 1 Tag bevor es auf "gesperrt" gestellt wurde,Krieg nun ein Facelift und weis sonst nix wegen Preise etc

R56 - Auf Facelift warten? - bigagsl - 06.07.2010

great_ape schrieb:Kann hier mal einer bitte posten, wie viel die Pakete kosten und ab wann die dann zu haben wären?!

Oder gibts dann Ärger von BMW?
ärger gibbet bestimmt Zwinkern aber ich versuche das thema pakete peu à peu zu durchdringen und auf bigblogg zu präsentieren. das facelift macht den verkäufern das leben nicht einfacher. die ganz auschlüssen und "if... then" bedingungen sind grauslich.

Mr. Orange

R56 - Auf Facelift warten? - wombatine - 07.07.2010

6-6-6 schrieb:Und wann geht der jetzt mal online? Ich hab mir auch nen jcw bestellt 1 Tag bevor es auf "gesperrt" gestellt wurde,Krieg nun ein Facelift und weis sonst nix wegen Preise etc

Weiss BMW in München angeblich selbst nicht. Wat müssen da für Dussel sitzen, nee nee.
Wenn du Genaueres wissen willst, geh zu deinem Verkäufer.
Ich hab heute auch nen Termin mit meiner netten Verkäuferin, das wird dann wohl was dauern. Wollte ich ihr eigentlich ersparen, indem ich mich vorab selbst schonmal informiere. Ist ja aber leider nicht möglich.
Böse!

R56 - Auf Facelift warten? - Struppi - 07.07.2010

wombatine schrieb:Wollte ich ihr eigentlich ersparen, indem ich mich vorab selbst schonmal informiere. Ist ja aber leider nicht möglich.
Böse!

Dafür sind die nun mal da, die Verkäufer. Top

Sonst könnte man sich ja auch eines Tages einfach am Konfigurator seinen Wunschwagen konfigurieren, telefonisch in einer Zentrale noch einen Rabatt aushandeln und dann auf "bestellen" klicken und die Autohändler hätten nur noch Werkstatt- und Ausstellungsfunktion.StummHe He

Struppi schrieb:Dafür sind die nun mal da, die Verkäufer. Top

Sonst könnte man sich ja auch eines Tages einfach am Konfigurator seinen Wunschwagen konfigurieren, telefonisch in einer Zentrale noch einen Rabatt aushandeln und dann auf "bestellen" klicken und die Autohändler hätten nur noch Werkstatt- und Ausstellungsfunktion.StummHe He

Brav

Für white silver Aussenfarbe gibt es kein Dach in Wagenfarbe. Ich werde noch wahnsinnig über diese Autobestellung. Nun zum 3. Mal umdenken. Sad