MINI² - Die ComMINIty
Thread für die FC Bayern Fans - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Thread für die FC Bayern Fans (/showthread.php?tid=43177)

Thread für die FC Bayern Fans - derOdin - 29.10.2012

Samti schrieb:... und gestern war auch noch ne Freundin von mir an ihrem Geburtstag in der Allianz Arena und wollte dort sozusagen feiern... Augenrollen

Gut, dann hat Sie ab sofort Stadionverbot Lol

Thread für die FC Bayern Fans - Gaucho - 29.10.2012

@ Odin

Alex, wie war das gleich nochmal mitm Martinez für 40 Mio €?

Zitat: "der ist ne Granate"Peitsche eek!

Der ist zwar bestimmt a netter Kerl, aber 40 Mille hättens ned wirklich zahlen müssen.

Gaucho schrieb:@ Odin

Alex, wie war das gleich nochmal mitm Martinez für 40 Mio €?

Zitat: "der ist ne Granate"Peitsche eek!

Der ist zwar bestimmt a netter Kerl, aber 40 Mille hättens ned wirklich zahlen müssen.

woher weisst das des a netter Kerl is, des Unterhosen Model Lol
der braucht halt noch Zeit, bis jetzt hat man noch nicht viel gehört von ihm, aber hallo, es läuft doch ..... noch Lol

Thread für die FC Bayern Fans - Gaucho - 29.10.2012

eine gewisse Eingewöhnungszeit gebe ich jedem. Vor allem den Spielern die aus einer anderen Liga kommen und kein deutsch können.

ze Fix der kostet 40 Mio € und derjenige der neberm Schweini spielt ist der Gustavo. eek!

Hab auch den Eindruck das der nicht richtig fit ist. Spritzigkeit hat er sowieso nicht erfunden.

Is a komisch, den Namen hört man gar nimmer, hab den schon fast vergessen Head Scratch

Thread für die FC Bayern Fans - Samti - 29.10.2012

derOdin schrieb:Gut, dann hat Sie ab sofort Stadionverbot Lol

Als eingefleischter Fan wird sie sich das nicht nehmen lassen Mr. Orange - aber sie war gestern nicht wirklich erfreut Confused

Samti schrieb:Als eingefleischter Fan wird sie sich das nicht nehmen lassen Mr. Orange - aber sie war gestern nicht wirklich erfreut Confused

war auch nur spass Mr. Orange

Thread für die FC Bayern Fans - Samti - 29.10.2012

hab´s auch so verstanden Mr. Gulf

Thread für die FC Bayern Fans - HouseJo - 29.10.2012

Gaucho schrieb:eine gewisse Eingewöhnungszeit gebe ich jedem. Vor allem den Spielern die aus einer anderen Liga kommen und kein deutsch können.

ze Fix der kostet 40 Mio € und derjenige der neberm Schweini spielt ist der Gustavo. eek!

Hab auch den Eindruck das der nicht richtig fit ist. Spritzigkeit hat er sowieso nicht erfunden.

na na na.. der Gustavo war auch das erste halbe Jahr total neben sich und spielt erst jetzt richtig gut.

Ich bin total von Martenez überzeugt, der ist wirklich ne Granate und kann was bewirken.

40 MIO ist kein Spieler wert, auch kein Messi Pfeifen

Thread für die FC Bayern Fans - derOdin - 03.11.2012

Toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !Yeah!