Der "Witze-Thread" (ab 18!) ;-) -
Juergen - 04.12.2003
Rentner
Der englische Rentner steht um Neun auf, trinkt einen Whisky und geht dann zur Pferderennbahn.
Der französische Rentner steht um Zehn auf, trinkt einen Rotwein und geht zu seiner Geliebten.
Der deutsche Rentner steht um Fünf auf, nimmt seine Herztropfen und geht zur Arbeit.
Schoko-Dealer - 04.12.2003
Juergen schrieb:Rentner
Der englische Rentner steht um Neun auf, trinkt einen Whisky und geht dann zur Pferderennbahn.
Der französische Rentner steht um Zehn auf, trinkt einen Rotwein und geht zu seiner Geliebten.
Der deutsche Rentner steht um Fünf auf, nimmt seine Herztropfen und geht zur Arbeit.
Das hier ist der Witze-Thread, Dein TExt ist Realität
Juergen - 04.12.2003
Enten
Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!" Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten, überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat kettet sie aneinander und sagt:
"Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.
Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Bohlen bemerkt:
"Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."
Sie: "Ich bin auf eine Ente getreten!"
Juergen - 04.12.2003
Schoko-Dealer schrieb:Juergen schrieb:Rentner
Das hier ist der Witze-Thread, Dein TExt ist Realität

Der deutsche Rentner steht wirklich erst um 5 Uhr auf ?
LECKER
Marco - 04.12.2003
Strati schrieb:
Wenn das nicht der beste Cartoon meines Lebens ist, soll mich auf der Stelle der Schlag treffen!
OHNE WORTE
Till_Eulenspiegel603 - 05.12.2003
Ein Cowboy kommt nach einem langem Ritt in einen Saloon mitten im nirgendwo. Er geht zur Bar, bestellt sich einen Whisky und trinkt diesen.
Als er sich umsieht, bemerkt er ein Pferd an einem Tisch sitzen. Auf dem Tisch ein Topf voll mit Goldstücken.
Der Cowboy fragt den Bartender: "Was macht das Pferd mit dem Topf voller Gold denn da?"
"Naja, das ist ganz einfach. Wer auch immer dieses Pferd zum lachen bringt, gewinnt den Topf mit all dem Gold. Das hat aber noch keiner geschafft."
"Das ist alles?", fragte der Cowboy. "Ja", kam die Antwort des Bartenders.
Der Cowboy ging zum Pferd, flüsterte ihm etwas in das Ohr. Darauf fing das Pferd zu lachen an wie es noch nie in seinem Leben gelacht hatte.
Der Cowboy nahm das Gold und ritt aus der Stadt.
Ein Jahr später, als der Cowboy wieder durch diese Stadt ritt, ging er in den selben Saloon, trank einen Whisky und wieder war das Pferd dort, mit einem Topf voller Gold.
"Was muss man diesmal machen um das Gold zu bekommen?", fragte der Cowboy.
"Das Pferd zum weinen bringen. Das hat aber noch keiner geschafft.", sagter der Bartender.
Wortlos ging der Cowboy zum Pferd. Flüsterte etwas in dessen Ohr. Beide standen auf, und gingen durch die Hintertür.
Als sie wieder zurückkamen, war das Pferd mit weinen noch immer nicht fertig. Es heulte wie am Spieß.
Der Bartender, mittlerweile neugireig, fragte den Cowboy: "Sag mal Fremder, zuerst lacht das Pferd, und jetzt weint es. Zweimal gewinnst du das Gold. Wie hast du das gemacht?"
Antwortet der Cowboy: "Ganz einfach: beim ersten mal habe ich dem Pferd gesagt, meiner wäre grösser als seiner. Und heute hab ich es ihm gezeigt...."
eS - 05.12.2003
Marco schrieb:Strati schrieb:
Wenn das nicht der beste Cartoon meines Lebens ist, soll mich auf der Stelle der Schlag treffen!
*slap*
eS - 05.12.2003