Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred -
Missis@ - 31.10.2007
Dennis77 schrieb:Gut, das stimmt. Die Summe hab ich nicht ausgerechnet.
Nööööö, es hat überhaupt nicht gestimmt
Es sind "nur" 16 Euro, nicht 26. Insofern muss ich glaub ich höchstens noch ein mal drüber schlafen
Dennis77 - 31.10.2007
Ja, wollte ich gerade schreiben. Beide betriebsblind. Mathe? 6, setzen.
Missis@ - 31.10.2007
Dennis77 schrieb:Ja, wollte ich gerade schreiben. Beide betriebsblind. Mathe? 6, setzen. 
Setzen klingt gut... ich wollt mir eh grad n'Käffchen holen und das ganze nochmal überdenken
Bloemche - 31.10.2007
Öhm, Susanne, ich glaube auf der T-Mobile-Page gelesen zu haben, dass die Freiminuten nur netzintern (also T-Mobile und Festnetz der T-Com) verrechenbar sind, alles andere halt grundsätzlich 0,39 Cent. Und die Taktung ist 60/1
Missis@ - 31.10.2007
Bloemche schrieb:Öhm, Susanne, ich glaube auf der T-Mobile-Page gelesen zu haben, dass die Freiminuten nur netzintern (also T-Mobile und Festnetz der T-Com) verrechenbar sind, alles andere halt grundsätzlich 0,39 Cent. Und die Taktung ist 60/1 
Sind netzinterne Freiminuten nicht etwas aus dem vorigen Jahrtausend???
Edith - 31.10.2007
Also wenn ich hier auch mal was anmerken darf:
Pink-T schrieb:Gelten für Inlandsgespräche in alle dt. Netze (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, 60/1-Sek.-Takt).
Darin sollten dann ja die Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze enthalten sein, denke ich...
Missis@ - 01.11.2007
Ganz interessanter Tarifvergleich:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,514361,00.html
Missis@ - 02.11.2007
Schön gemachte Tour:
http://www.apple.com/de/iphone/gettingstarted/guidedtour_medium.html
Mein T-Punkt hat mir heute übrigens gesagt, dass T-Mobile keine Reservierungen für iPhones annehmen darf. Von daher ist früh aufstehen angesagt...
SebastianS - 05.11.2007
heute is nen riesiger iphone flyer hier im briefkasten gelandet ... interessant geschrieben man kann nicht rauslesen ob das iphone dabei ist oder ob man es extra kaufen muss ... nur wenn man sich mal die überschrift durch den kopf gehen lässt "für das iPhone entwickelte Tarife" oder "das Tarifangebot zum iPhone von T**"
Bloemche - 05.11.2007
Ich glaub den hab ich auch bekommen. Sind diese normalen T-Shop-Werbe-Flyer die wöchentlich kommen - diesmal jedoch nur mit den iPhone