CA - Smalltalk VI - Ferdi - 03.09.2007
danke Christian

,
aber wenn's für Dich brenzlig ist, können wir die Bilder auch wieder rausnehmen. Normalerweise kriegst für so Erlkönigbilder viel Geld

.
Ist übrigens der eizige Mini, den ich von der Chefin aus als Zweitmini kaufen dürft, für sie

, aber mir gefällt er nicht so super, und ein gebrauchter 206SW ist sicher auch wesentlich billiger

.
CA - Smalltalk VI -
rubberduck - 03.09.2007
sehr gscheit ein plastiksackerl zum clubman zwecks größenangabe hinzustellen
CA - Smalltalk VI -
chubv - 03.09.2007
Finde interessant, dass der Clubman noch die Sidemarkers hat ... ob die wohl bleiben?
Die Tarnung is toll ... Logos abpicken und so ... wär nie draufgekommen, dass das ein Mini is
CA - Smalltalk VI -
spikes - 03.09.2007
schwarz-schwarz lacken und dann noch die geätze scheiben ab der b säule und schon hamma a perfekten leichenwagen
christian, kannst du bitte die innenlänge checken, ob es sich auch für "nicht shortis" horizontal ausgeht?
CA - Smalltalk VI -
Harox - 03.09.2007
Hmmm...

Eine letzte Fahrt in einem MINI-Leichenwagen, wäre ein würdiges Ende...
CA - Smalltalk VI -
sinzin - 04.09.2007
spikes schrieb:schwarz-schwarz lacken und dann noch die geätze scheiben ab der b säule und schon hamma a perfekten leichenwagen
christian, kannst du bitte die innenlänge checken, ob es sich auch für "nicht shortis" horizontal ausgeht? 
es kann dann halt vorne keiner sitzen. beim plastiksackerl tropft irgendwas runter, keine ahnung.
fährt sich gut, aber halt sehr sehr beschaulich, im vergleich zu meinem. gewicht ist auch nicht so niedrig, 1400 kilo so übern daumen (ohne meinereiner).
CA - Smalltalk VI -
El Mariachi - 05.09.2007
Harox schrieb:Hmmm...
Eine letzte Fahrt in einem MINI-Leichenwagen, wäre ein würdiges Ende... 
der dazu passende Werbeslogan:
MINI COOPER S CLUBMAN - DER SCHNELLSTE WEG INS JENSEITS!
.
CA - Smalltalk VI -
Harox - 06.09.2007
El Mariachi schrieb:der dazu passende Werbeslogan:
MINI COOPER S CLUBMAN - DER SCHNELLSTE WEG INS JENSEITS!
Was gar nicht zum Lachen ist: Am Präbichl und Triebener Tauernpass besteht KETTENPFLICHT und der Sölkpass ist sowieso gesperrt!

Am Sölkpass - einige erinnern sich hoffentlich an die Steiermark-Pässe-Tour - lagen gestern schon 20 cm Neuschnee und heute über Nacht kamen sicher noch einige cm dazu!
Ach ja: Am kommenden Sonntag unbedingt VOX schauen - 17:00 (amsTV) - da kommt angeblich ein Bericht über den Clubman!
CA - Smalltalk VI -
rubberduck - 06.09.2007
...ich hab sowas schon befürchtet bei den temperaturen
danke für den vox-tipp
will aber heuer noch offen fahren
ohne eiszapfen auf der nase
CA - Smalltalk VI -
sLiKK - 07.09.2007
24h Stunden Smalltalk warnung:
![[Bild: schild0002.gif]](http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0002.gif)
.
wer das liest muss einen Youtubeclip urln: