R56 - Auf Facelift warten? -
Suppamaehn - 07.07.2010
Mal ehrlich: Du willst doch nicht ernsthaft bei white silver ein Dach in Wagenfarbe nehmen, oder?
Das sieht nicht aus, glaub mir!
Hatte früher ja auch mal einen Mini in pepper white mit schwarzem Dach und habe desöfteren welche in pepper white mit Dach in Wagenfarbe gesehen und mich jedes Mal gefreut, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Wenn schon weiß, dann bitte nur mit schwarzen Dach. Ein ernst und vor allem gut gemeinter Ratschlag von mir
wombatine - 07.07.2010
Suppamaehn schrieb:Mal ehrlich: Du willst doch nicht ernsthaft bei white silver ein Dach in Wagenfarbe nehmen, oder?
Das sieht nicht aus, glaub mir!
Hatte früher ja auch mal einen Mini in pepper white mit schwarzem Dach und habe desöfteren welche in pepper white mit Dach in Wagenfarbe gesehen und mich jedes Mal gefreut, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Wenn schon weiß, dann bitte nur mit schwarzen Dach. Ein ernst und vor allem gut gemeinter Ratschlag von mir 
Ok, ich bin für jeden Rat dankbar, denn inzwischen bin ich einfach nur noch verwirrt.

Und n weisses Dach zu whitesilver sieht einfach nur ausgeblichen aus, oder?
iamone - 07.07.2010
whitesilver würde ich mit schwarz kombinieren.
wenn das geht
So wie beim Clubman Soho
wombatine - 07.07.2010
iamone schrieb:whitesilver würde ich mit schwarz kombinieren.
wenn das geht
Ja, das geht. Ok, dann werd ich ma versuchen, mich an diese Kombi zu gewöhnen...
iamone - 08.07.2010
wombatine schrieb:Ja, das geht. Ok, dann werd ich ma versuchen, mich an diese Kombi zu gewöhnen...
Machst du, denke ich, nichts mit falsch.
Mr_53 - 08.07.2010
och ... da gibts noch ne interessante farbkombination
evtl. serinemäßig
iamone - 08.07.2010
Mr_53 schrieb:och ... da gibts noch ne interessante farbkombination evtl. serinemäßig 
nicht nur andeuten, sagen, serienmäßig.
Mr_53 - 08.07.2010
also das wird meine farbwahl, wenn mir jemand nen berg kohle schenkt
ich finde das hat irgendwie was
.
Suppamaehn - 08.07.2010
Nicht dein ernst?! Sieht aus wie Pumuckl, der seit Jahren nicht mehr in der Sonne gewesen ist...
Also bei Pepper White war es zb so, dass man gar kein weißes Dach bestellen konnte, weil sich die beiden Farben "gebissen" haben. Könnte mir vorstellen, dass das bei White Silver auch nicht geht, oder?
Ich bin bei weiß ein absoluter Fan von Kontrasten... Sprich schwarzen Akzenten!
Mr_53 - 08.07.2010
naja rotes dach ist ja serienmäßig beim jcw. das müssten damit ja ne farbe sein die mit allen anderen kombinierbar ist