MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 28.05.2006

@ ulli

also ob man nun en "alten" mit 163ps oder en "neuen" mit 170ps hat is vollkommen wurscht Wink
die haben beide den selben motor ! ( nur hat der neuere hald ne neuere software He He )

PS:
also ich wohn erstens zu weit weg, und zweitens hab ich inzwischen bischen mehr drinn als den standart umbau Wink ( und nölle eigentlich auch )


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - nollebjorn - 28.05.2006

Petze He He


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Krümelmonster - 28.05.2006

Schade, daß du gestern nicht bei StrahlungPur in Grevenbroich warst, da hättest du sogar die Möglichkeit gehabt verschiedene Modifikationen zu fahren.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - ullis cooper S checkmate - 28.05.2006

nollebjorn schrieb:Darf ich dafür mal den Porsche fahren ??? Devil!
Ansonsten gerne, aber ist leider schon verkauft.Oops! Aber was nicht ist kann ja noch mal wieder kommen. Jetzt muss ich mich erst einmal mit meinem Mini begnügen, denn ich dann im Juli bekommeYeah!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - schampusbasti - 28.05.2006

[MkM]Ghost schrieb:also ob man nun en "alten" mit 163ps oder en "neuen" mit 170ps hat is vollkommen wurscht Wink
die haben beide den selben motor !

Head Scratch da ist der Wunsch aber der Vater des Gedanken.
Kerzen,Kopf,Soft sind andersZwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 28.05.2006

schampusbasti schrieb:Kerzen,Kopf,Soft sind andersZwinkern

nette TheseHead Scratch
Welche Kerzen sind verbaut?-
und die Teilenummern der zwei Kopfversionen wären interessant....


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - ullis cooper S checkmate - 28.05.2006

Krümelmonster schrieb:Schade, daß du gestern nicht bei StrahlungPur in Grevenbroich warst, da hättest du sogar die Möglichkeit gehabt verschiedene Modifikationen zu fahren.
Wirklich schade, Püh! wäre schön wenn du oder jemand anders mir bescheid geben könnte, wenn so ein Treffen in absehbarer Zeit wieder stattfinden wird.Party!!
Kann ja auch wo anders stattfinden, hauptsache wir treffen uns!!!!!Top


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Krümelmonster - 28.05.2006

ullis cooper S checkmate schrieb:Wirklich schade, Püh! wäre schön wenn du oder jemand anders mir bescheid geben könnte, wenn so ein Treffen in absehbarer Zeit wieder stattfinden wird.Party!!
Kann ja auch wo anders stattfinden, hauptsache wir treffen uns!!!!!Top

Vielleicht ist ja demnächst wieder ein Slalom in Düdorf/Neuss. Hab gestern ein bißchen Slalom-Blut geleckt und wäre beim nächsten Mal wohl dabei. Dann könnt man mal ne Runde oder zwei drehen Devil!. Ich würde dir dann rechtzeitig ne PN schreiben.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 29.05.2006

schampusbasti schrieb:Head Scratch da ist der Wunsch aber der Vater des Gedanken.
Kerzen,Kopf,Soft sind andersZwinkern

hmm
das is das erste mal das ich davon hör Head Scratch ( also von kerzen / kopf, das da ne andere software drauf is is klar Wink )

bisher war ich der meinung es gäbe nur einen kopf ( selbst der jcw kopf is laut hitec baugleich zum standart kopf und hat auch die gleiche teilenummer wenn ich mich recht erinnere )

und bei den kerzen hab ich keine ahnung ob da andere drinn sind ( nur anderer hersteller oder auch anderer wärmewert ? )

*edit*

@ slalom
will auch Big Grin


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - schampusbasti - 29.05.2006

Wie komme ich auf Kerzen???Einspritzdüsen meinte ich, die haben mehr Durchlass.