Formel 1 - 2006 -
R53 - 15.03.2006
Marina schrieb:Aber ich leite diese Frage jetzt einfach an Euch weiter : Sind MINI Fahrer gleichzeitig Heidfeld - Villeneuve BMW/Sauber Fans ????
NEIN !!!
Formel 1 - 2006 -
bigagsl - 15.03.2006
- villeneuve war zu champ car zeiten klasse
- sauber war zu frentzen/ford zeiten klasse
- bmw war mit berger als team-co-chef noch am erträglichsten
- heidfeld war schon immer ein unsympathischer pickeliger fingernagelkauer, der mir nur bis zum bauchnabel reicht
...alles zusammen gibt eine sehr seltsame mischung
früher sagte man: häßliche rennwagen funktionieren nicht. mhhh... der bmw sauber hat seltsame proportionen mit der stark abfallenden nase. vielleicht bewahrheitet sich dieser spruch 2006 wieder
Formel 1 - 2006 -
SevenCooperS - 15.03.2006
Marina schrieb:Aber ich leite diese Frage jetzt einfach an Euch weiter : Sind MINI Fahrer gleichzeitig Heidfeld - Villeneuve BMW/Sauber Fans ????
Ist Dein Freund denn Honda-Fan? (fährt er doch, wenn ich mich dunkel erinnere, oder?)
Formel 1 - 2006 -
R53 - 15.03.2006
...und wenn wir schon bei den 'Vorurteilen' sind: in BaWü wohnen heisst nicht automatisch Daimler-Fan sein (im Gegenteil: Aufrecht, Haug, Montoya, Raikkönen...neeeeee !)
Formel 1 - 2006 -
SevenCooperS - 15.03.2006
R53 schrieb: ...und wenn wir schon bei den 'Vorurteilen' sind: in BaWü wohnen heisst nicht automatisch Daimler-Fan sein (im Gegenteil: Aufrecht, Haug, Montoya, Raikkönen...neeeeee !)
Ich würde mir ja Porsche in der Formel 1 wünschen. Aber ich glaube nicht, dass die das Geld da rein stecken, wo sie jetzt mal wieder so gut da stehen.
Wie kann man in der Formel 1 ein kleines Vermögen machen? Man muss zuvor nur ein Grosses gehabt haben...
Formel 1 - 2006 -
Lacko - 15.03.2006
SevenCooperS schrieb:Wie kann man in der Formel 1 ein kleines Vermögen machen? Man muss zuvor nur ein Grosses gehabt haben...
Stimmt

Der Rennsoprt ist sau teuer
Formel 1 - 2006 -
leni - 15.03.2006
Hallo
ich hab das letzte Rennen leider nicht gesehen.
Am besten find ich immer den Start

.
Aber nachdem sie im letzten Jahr so viel an den Regeln gemacht haben, hat es für mich ein wenig an Begeisterung verloren
Formel 1 - 2006 -
Marina - 15.03.2006
Dann musst Du`s Dir jetzt erst Recht wieder anschaun

weil die Regeln haben sich mal wieder geändert

.....
Und zu Dir SevenCooperS:Ist Dein Freund denn Honda-Fan? (fährt er doch, wenn ich mich dunkel erinnere, oder?)
Cool, dass find ich echt cool,daß Du Dir dass gemerkt hast

und naja schlecht sind die Honda`s ja nicht, er ist auch eher für Ferrari aber er mag Honda und den Button recht gern!!!!
Formel 1 - 2006 -
Mike - 15.03.2006
Marina schrieb:und naja schlecht sind die Honda`s ja nicht
alles, was nicht auf Platz 1 ist und keinen Siegerpokal in der Hand hat, ist schlecht
Formel 1 - 2006 -
Marina - 15.03.2006
Da geb ich Dir auch wieder Recht

wie war dass bei "Top Gun":frage: Die Urkunde für den Zweiten hängt auf dem Damen-Kloh