buags... würg... Ich muss kotzen! -
minism - 21.03.2006
Nö. Jedem das seine. Aber meine Meinung steht fest.

DAS MUSS VERBOTEN
Crizz Carter - 21.03.2006
hey, hab den thread gerade erst gefunden. ich sag mal, wenn der wagen von o auf 100 in unter 3 sek geht, dann ist das design berechtigt. aaaaaber: eher unwahrscheinlich. deswegen hätte ich nur gerne die farbkombi und die felgen.
minti - 21.03.2006
.... im GOmini Magazin war mal ein Mini One drin mit einem noch extremeren BodyKit.
herbi - 21.03.2006
minti schrieb:.... im GOmini Magazin war mal ein Mini One drin mit einem noch extremeren BodyKit. 
Da ist ein Schreibfehler drin : Heist Body-Shit, nicht Bodykit.
d-dorf - 21.03.2006
jedem seinen Geschmack, ich muss gestehen ich finde ihn furchtbar und würde mich schämen damit durch die Strassen zu fahren. Zumindest gibt es auch ein Bild welches in unseren Thread "Sich räkelnde Models auf MINIs" passt.
TheBlueCooper - 21.03.2006
@Christian:
Da gebe ich Dir recht! So ein "Auto" gehört dirket in die Presse! Die Schrottpresse. Dieser Mini hat jeglichen Charme und Stil verloren!! Pfui Teufel!
OT: on
P.S. Konntest Du die andere Sache (unser Gespräch beim "Hit") zu Deinen Gunsten klären???
OT: off
minism - 21.03.2006
TheBlueCooper schrieb:@Christian:
Da gebe ich Dir recht! So ein "Auto" gehört dirket in die Presse! Die Schrottpresse. Dieser Mini hat jeglichen Charme und Stil verloren!! Pfui Teufel!
OT: on
P.S. Konntest Du die andere Sache (unser Gespräch beim "Hit") zu Deinen Gunsten klären???
OT: off
Nö. Leider nicht
bene - 21.03.2006
Also ich hab da mal einen Gegner für den mini von seite eins gefunden
Bitte, bitte nicht hauen
Geierbonny - 21.03.2006
Der ist vielleicht etwas proll, aber ich find ihn nicht soo übel, aber übertrifft den von Seite 1 in keinster Weise - meine Meinung!!!
HKitty - 21.03.2006
vorne die komische front hätten sie weglassen können sonst find ich ihn eigentlich auch ganz interessant!
der bunte gehört echt verboten